Wie krieg ich meine Musicload-Dateien auf CD?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann scheinst du was falsch zu machen...also bei mir klappt das wunderbar... ansonsten wandel die Musikdateien mit einem Audio Converter (gibts im Netz kostenlos) auf MP3 um

Benutze den Windows Media Player. Alle anderen Lieder kann ich kopieren nur diese halt nicht. Weiß auch nicht warum das nicht geht. Konvertieren geht nicht. DMR-geschützt.

0
@Tine81

dann lade sie noch mal runter...hast ja mehrmals die Berechtigung dazu... Speichere sie ab und kopier dann noch mal... Kopieren ist ja so uns so viel mal erlaubt, dürfte also keine Sperre drin sein! Media Player benutze ich auch...mache das immer so... Speichere mir die Musik in meinen Musik Ordner (damit ist sie noch nicht im Media Player) danach höre ich sie mir an, somit wir die Musik automatisch im MP gespeichert und dann schließe ich mein Gerät an was ich synchronisieren möchte und ziehe die Musik drauf! Klappt immer wunderbar!

0
@fabienne1997

Mach ich genauso. Mit den MP3-Dateien geht das auch nur die WMA-Dateien lassen sich nicht synchronisieren und nicht in MP3 konvertieren.

0

versuch mal eine Konvertierung mit Xmedia Record, das müsste eigentlich klappen...

Finde ich nicht bei google, nur X Media Recode. Damit kann ich aber nur Videodateien konvertieren.

0
@Tine81

damit kann man auch audio dateien kobertieren

0
@RaiDam

Okay dann schau ich's mir nochmal genau an. Danke

0

Was möchtest Du wissen?