Wie krieg ich meine handypin raus schnell?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Lieferung ist keine Pin vergeben. Die Pin legst selbst fest, also gut merken. hast es vergessen gibt´s ein problem.

Bei der Sim ist die Pin festgelegt; wenn die kommt, kann aber auch selbst geändert werden. Ohne Pin kein Zugriff. Also Zettel suchen. 

Hä?

Die SIMKARTEN pin legt man doch nicht selber fest die ist schon gegeben!! habs soweiso gefunden schon, falls du nicht lesen kannst.

0
@SamsungGalaxy97

Selbst die Pin von der Sim kannst bei Betrieb ändern. 

hab da nix von gelesen :D

0

Das kommt davon wenn du nicht selber aufräumst und das deine Mutter für dich übernehmen muß. Schau doch mal in die Altpapiertonne oder warte ein paar Stunden dann kannst du deine Mutter fragen.

Wie hast du denn hier schreiben können? Also wenn das Handy nicht geklaut ist wird dein Wecker morgen auch klingeln, egal ob es aus ist. Muss nur genügend aufgeladen sein.

Wie soll ein wecker denn wecken wenn man ihn noch nicht eingestellt hat?

wie ich hier schreiben kann? noch nie was von einem pc gehört?

habs gefunden endlich.

0

Brutforce bei deinem Handy ;)

die karte mit der pin suchen^^ 

ich hab schon überall gesucht, ich find die nicht. bin der Meinung sie sagte es liegt in meinem ordner drin ,aber den hab ich druchgeblättert vorhin.

0

3 Uhr am Morgen. ^^ Geh doch einfach schlafen und mach das morgen. ^^

Wie soll ich den schlafen wenn ich kein wecker hab und kein Mensch weiß dass ich um 7 aufstehen muss?

0
@SamsungGalaxy97

Am Feiertag? Aber wie du schlafen sollst, weiß ich nicht. Vielleicht so, wie es für dich am bequemsten ist?!

0
@NickDunlap

ja weil ich was vorhabe, was sehr sehr wichtiges. Ich kann ja nicht schlafen wenn ich kein wecker hab. mein altes Handy kann ich als wecker auch nicht hernehmen, da es kaputt ist.

0
@SamsungGalaxy97

Hm.. und im ganzen Haus kein Wecker vorhanden? Vielleicht 'wünscht' du dir lieber einen zu Ostern. ;D

0

Was möchtest Du wissen?