Wie Krieg ich meine Halsschmerzen am schnellsten weg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Besorge Dir Strepsils aus der Apotheke oder ganz gut: Thyrothricin.  Beides Lutschtabletten, die wirklich was können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme Milch mit Honig und am besten dazu noch ein Erkältungs bad und am Tag sonst noch Lutschbonbons gegen Halsschmerzen. Denn sollte es eigentlich zu ertragen sein und auch schnell wieder weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du 18 bist :D mit hochprozentigen Alkohol gurgeln, dann sind die am nächsten Tag weg. Musst aber dennoch bisschen weiter Bon Bons lutschen für den Fall dass die wieder kommen. 

Wenn du minderjährig bist Salzwasser :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es mit Salzwasser versuchen. Salz desinfiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in eine Apotheke und lasse dich beraten. Die haben sicher etwas rezeptfreies. Sollte es bis Montag nicht besser werden dann solltest du zum Arzt gehen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warmes Bier ist echt ein Wundermittel und Jägermeister also Kräuterschnaps auch.(Nur wenn du etwas Alkohol trinken möchtest^^)

Ansonsten hilft noch warmes Handtuch auf den Hals legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gurgel mal mit frischem Pipi,ist ekelig,aber hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DHGP72 23.01.2016, 00:58

Jetzt kein witz aber ich könnte mir vorstellen das so was vielleicht echt klappen kann da Urin Steril ist aber ob es desinfiziert weiß ich nicht. /:

0
Chefelektriker 23.01.2016, 01:06
@DHGP72

Es geht nicht um's desinfizieren.Meine Tante schwört drauf,ich hab's noch nicht probiert.:D

Wenn es extrem im Hals bei mir kratzt,nehme ich einen Teelöffel Olivenöl pur.Schmeckt scheußlich,aber hilft,das kratzen beim Schlucken ist sofort weg,nur nicht gleich danach was trinken.

0

Was möchtest Du wissen?