Wie krieg ich meine Freundin von einer Beziehung Überzeugt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versucht es doch einfach einmal mit einer Probe Beziehung, also macht es so als wäret ihr zusammen und guckt ob es funktioniert oder nicht wenn nicht seit ihr keine Verpflichtungen eingegangen und könnt einfach sagen wir bleiben bis auf alle Ewigkeit beste Freunde. Ihr wäret dann auch nicht enttäuscht oder derartiges.

PS: wenn ihr es versuchen solltet sagt am besten auch niemandem was davon bleibt einfach unter euch genießt es und sollte es dann doch nicht funktionieren ist es euch auch nicht unangenehm weil ja niemand davon wusste.

Ich hoffe für euch das es funktioniert Viel Glück

Wenn ihr beide das gleiche für einander empfindet, warum nicht? Ich glaube es würde eurer Freundschaft mehr schaden, wenn ihr absichtlich abstand haltet, weil ihr eure Gefühle unterdrückt. Seid einfach ehrlich miteinander, dann klappt das schon :)

Nur wie klappt es sie davon zu überzeugen das sie keine Angst haben brauch und das es der Beziehung zueinander eher schadet wenn man sich immer wieder davor drückt es zu probieren und dann unglücklich ist weil man nicht weiß ob man es will oder nicht?

0

Das entscheidet nur die Zeit und keine Aktion

Habe ich eine Chance bei ihn?

Also ich liebe einen jungen aus meiner klasse und ich bin mir sicher das es liebe ist. Er weiß es auch aber er hat gesagt er möchte in diesem alter generell noch keine Beziehung und eine freundin meinte es könne sein das er angst hat das ich ihn zu schnell verlasse, könnte da was dran sein?( wir sind beide 14) Ich möchte nicht locker lassen und ich werde alles versuchen das wir zusammen kommen aber habe ich überhaupt eine Chance bei ihn, also wir reden schon miteinander und er lädt mich auch auf seine kleinen partys ein (er macht keine großen) und wen ich eine Chance habe wie nutze ich sie am besten beziehungsweise was gefällt jungs in diesem alter.

Bitte um schnelle und hilfreiche hilfe, danke im voraus.

...zur Frage

Wie Freundin am Schlussmachen hindern?

Hallo, Meine Freundin möchte Schluss machen weil sie nur bei unseren Treffen Glücklich war... da es eine Fernbeziehung ist, war das nur alle 3-4 Wochen.

Ich will sie nicht Verlieren... ohne sie ist mein Leben sinnlos. Wie kann ich die Beziehung Retten?

...zur Frage

Erektionsstörung und Angst die Freundin zu verlieren

Hay ich heiß Markus und bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt das sich nicht mehr tut in meiner Hose... Hab natürlich Angst meine Freundin zu verlieren. Seit meiner letzten Beziehung habe ich täglich 4-6 mal mich masturbiert und das dann auch parallel zum Sex der neuen Beziehung. Kann das was damit zu tun haben? Bitte dringend um eine Antwort :) hab nämlich richtig Angst meine Freundin zu verlieren.

...zur Frage

Der Junge muss das Mädchen nach einer Beziehung fragen, oder?

Ich war überzeugt davon, dass der Junge das Mädchen fragen. Aber da bin ich mir in letzter Zeit nicht mehr so sicher … Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?