wie krieg ich meine eltern dazu mir einen job zu suchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie willst du denn im Studium durchhalten wenn du dir nicht mal selbst einen kleinen Job suchen kannst? "Keine Lust mehr", da brauchst mit dem Studium garnicht erst anzufangen. Denn dies setzt eine gehörige Portion Selbständigkeit und vor allem Selbstdisziplin voraus.

Stellenanzeigen, über Hörensagen, über Aushänge... müsste eigentlich leicht etwas zu finden sein.

Supermärkte, Getränkehandel, Tankstelle, Fabrik, Gastronomie (Kellnern), Nachhilfe geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Keine Lust mehr" Damit hört dein Studium auf bevor es überhaupt angefangen hat. Du scheinst mir alt genug zu sein, dich selbst um einen Job zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du ein Studium schaffen , wenn du nicht mal in der Lage bist , dir einen Job zu suchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Eltern sollen dir einen suchen????? Sorry, das ist ja wohl ein Witz, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht einmal studieren schreiben kann, dem kaufe ich nicht ab, dass er studieren geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer lässt sich denn von seinen Eltern einen Job suchen? Werden erwachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein kleines Kind ? Such dir gefälligst SELBER einen Job

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?