Wie krieg ich meine Augenbrauen besser hin ?

Augenbraue  - (Schönheit, Augenbrauen, zupfen)

2 Antworten

Zupfe anfangs nur die Härchen welche überstehen, deutlich aus der Reihe tanzen und nicht Form gebend sind.

Wenn du darin geübt bist kannst du deine Augenbrauen eventuell auch schneiden so dass eine bessere Form entsteht.

wichtig ist auch darauf zu achten dass diese zu deinem Gesicht passen.

siehe unten.

Technik - (Schönheit, Augenbrauen, zupfen) Technik  - (Schönheit, Augenbrauen, zupfen)

Also ich würde sie eher nachmalen. Vielleicht trickst du ein bisschen mit Lidschatten.... Ich machst mit schwarzen aber meine Augenbrauen sind auch sehr dunkel^^ .. mach aujedenfall keine edding augenbrauen bitte 😁

Schlimme Augenbrauen?

Hey, Ich habe meine Augenbrauen echt versaut es sieht gar nicht so schlimm aus, aber z.B. In der Mitte sind ja auch Härchen und wenn ich diese dann mit der Wurzel wegzupfe dann bleiben da so Punkte keine Stoppeln sondern so Abdrücke, dass da mal Haare waren.

Und mein zweites 'Problem' meine eine Augenbraue wächst viel schneller und wilder und dieser Bogen bei meiner linken Augnbraue .. Boah da wachsen alle Haare Kreuz und quer und wenn ich diese weghüpfen würde, würde ich keine Augenbrauen mehr haben.

Meine 2 Fragen, woher kommen diese Abdrücke und wie kann Ich diese verhindern ? Und. Wie kann/ soll ich die Härchen am besten zupfen ?

...zur Frage

wie bekomme ich meine augenbrauen gleich?

ich zupfe mir immer augenbrauen meine rechte augenbraue finde ich perfekt. bloß ich bekomme meine linke nie so hin. wie geht das? vor allem als rechtshänderin ist das schwierig links zu zupfen

...zur Frage

Augenbrauen zupfen lassen oder nicht mit 14 jahren?

Hey Leute Ich bin 14 jahre alt und weiblich Ich hasse meine Augenbrauen wirklich sehr Die sind sehr verteilt und somit sieht man die auch kaum und ich hab genau da die härchen wo die gar nicht sein sollten nämlich unter den augenbrauen und so...und am ende der augenbraue habe ich wirklich sehr wenig... Oben sind die lang...ich will sie mir sooo gerne zupfen lassen aber meine mutter sagt dass ich mir nur die form zerstöre weil mein gesicht wohl noch grösser werden wird.... Ich bitte euch sehr um hilfe.... Ich fühle mich wirklich SEHR unwohl mit solcjen augenbrauen.....wird dadurch wirklich die form zerstört..? Icj will ja eig nix an der form ändern sondern nur die härchen die zu viel sind wegzupfen lassen... Bin ich noch zu jung dafür...? Icj bitte euch um einen dringenden Rat!

Und nebenbei noch... Ich habe auch ein kleines Doppelkinn was mich sehr stört und so eine linie bzw einen 'knick'am kinn...wie bekomme ich den doppelkinn und den 'knick weg...? Hat jmd erfahrung..? Danke im Vorraus

...zur Frage

wie soll ich meine Augenbrauen richtig zupfen?

Hab buchige unförmige Augenbrauen wie soll ich sie zupfen und welche Form würde am. Besten passen. Danke für eure antworten: )

...zur Frage

wie augenbrauen gleichmäßig rasieren?

hi, wie kann man sich die augenbrauen gleichmäßig rasieren? Hatte in der mitte haare und hab die jetzt weggemacht, aber jetzt ist die rechte augenbraue kürzer als die linke.

mfg

...zur Frage

Pickel vom Augenbrauen Zupfen?

Wenn ich meine Augenbrauen zupfe Krieg ich immer ein oder mehrere Pickel zwischen den Augenbrauen, wie Krieg ich die weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?