Wie krieg ich mein Handy wieder Entsperrt?

2 Antworten

Akku rausnehmen, dann geht es aus. Vielleict kannst du es dann resetten. 

Es ist ein S6.. Man kann es nicht öffnen :(

0
@Anonymitaet5573

Achso, das war mir nicht klar. Ist ja blöd. Dann kann man nicht mal den Akku einfach so austauschen. Wie dämlich!

0

Fingerabdruckscanner bei ausgeschaltetem Display?

Hallo,

ich habe gesehen, dass man bei manchen Handys nicht den Bildschirm anmachen muss wenn man das Handy mit dem Fingerabdruckscanner entsperrt. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2016). Geht das auch bei meinem Handy?

Oder hat jemand ein anderes Samsung Handy (z.B. S6, S7) was den Fingerabdruckscanner auch auf der Vorderseite hat?

Danke

...zur Frage

iPhone oder samsung , was meint ihr?

Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Handy es ist ein iPhone 6+ .
Davor hatte ich allerdings ein Samsung Galaxy s6.
Ich bin mir nicht sicher ob das richtig war aber ich finde das iPhone mittlerweile sehr gut nur weis ich nicht ob das eben die richtige Entscheidung war...
Danke im voraus 😊

...zur Frage

Mein Handy lässt sich nicht entsperren und friert immer ein?

Also mein Handy (Huawei Ascend) lässt sich nicht mehr entsperren (erkennt das Muster nicht vollständig) und wenn ich es mal entsperrt bekommen habe dauert es nicht lange und es bleibt hängen. Es ist nichts besonderes passiert und Akku raus und so habe ich schon versucht.

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 streichen zum Bildschirm entsperren weg bekommen?

Hallo, ich habe seit ca. 1ner Woche das S6 und habe es so eingerichtet das man es nur mit dem Fingerabdruck entsperren kann. Nur jetzt habe ich gemerkt das wen man über den Bildschirm streicht das Handy sich auch entsperrt. Kann man das umschalten? Vielen Dank für die Hilfe im vorraus!!

...zur Frage

Samsung galaxy s6 lässt sich nicht entsperren, was tun?

Was kann man tun wenn beim galaxy s6 weder der Fingersensor noch die Pineingabe funktioniert? Es hatte schon mal das Problem, nach mehrmaligen Versuchen hat es plötzlich wieder funktioniert. Jetzt ist es wieder das gleich, jedoch entsperrt ist es immer noch nicht. Was kann man tun?

...zur Frage

Kann Handy nicht entsperren? Handy Code? s6?

Hallo, also ich hab schon den ganzen Tag schon das Problem, dass ich mein Handy nicht entsperren kann. Ich habe versucht mein Pin zu ändern da ich es vergessen hatte (da ich immer nur Fingerabdruck nutze). Jetzt muss ich nach jedem falsch eingegeben Passwort 16min warten.. Da kommt auch gar nichts mit zb Sicherheitsfrage was ja eigentlich kommt. Also so wirklich gar nichts bringt mich weiter, auch wenn ich mein Handy komplett ausschalten will, brauch ich diesen Handy PIN.. Kann mir jemand helfen..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?