Wie krieg ich mehr Instagramm follower!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unter die Bilder passende Hashtags und viel in der Szene aktiv sein (Liken, Kommentieren..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele machen es über Shoutouts, heißt du fragst andere bekannte Personen an, ob sie für dich Werbung machen können, in dem sie z.B. ein Bild von mir mit Verlinkung posten können. Meistens wollen die aber dafür etwas.

Die günstigere Variante wäre, Leute zu followen, die ähnliche Interessen, die du haben. Evtl. folgen dir Leute zurück und fingen Gefallen an deinen Beiträgen. Du musst halt recht viel mit Leuten kommunizieren, um etwas bekannter zu werden. Ständig Content posten hilft heutzutage nicht mehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal was die Mehrheit anspricht.eher csgo oder lol vielleicht auch die Anime Bilder. Dazu noch passende #setzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt es dir im Leben weiter wenn du Follow´s bekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RiasGremory2003 27.06.2016, 19:55

Man hat eben mehr Motivation und mehr Spaß an Insta

1
jinainlove 27.06.2016, 19:57

Viele haben trotzdem ein erfolgreiches Privatleben und einen guten Abschluss :D

0
JuliusCesar53 27.06.2016, 19:57
@jinainlove

Achsoo :D

Bisher habe ich nur Personen gefunden die sich dort ihre Aufmerksamkeit holen. :>

0
jinainlove 27.06.2016, 19:58

Haha ja manche vergesseb leider alles andere :(^^

0

Wie lange besitzt du deinen Account schon? Viele Follower zu bekommen dauert lange. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je besser dein Account, umso mehr Follower. So einfach ist das. Werd halt besser. Aber ich versteh ohnehin nicht, was das soll, dass man sich nach möglichst vielen Followern sehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RiasGremory2003 27.06.2016, 20:00

Desto mehr Follower/Likes und Kommentare steigt man Spaßfaktor aus Insta rapide

0

Was möchtest Du wissen?