Wie krieg ich mehr abonnenten auf instagramm?

11 Antworten

Bei anderen Accounts (die ähnliche Interessen haben& zu änlichen Themen Bilder posten) Bilder liken und Kommentare schreiben (aber keine Werbe-Kommentare:D), das klappt eigentlich ziemlich gut. Aber sonst solltest du auch Bilder posten, die anderen gefallen könnten (&halt Hashtags und so benutzen, damit viele deine Bilder finden)^-^

was nützen dir abonennten auf instagram? ich zum beispiel benutze instagram nur damit meine familie was von uns hier mitbekommt, und einfach damit ich schöne momente anhalten und teilen kann, da interessiert mich meine abonennten zahl herzlich wenig weil ich es sozusagen für mich benutze damit ich nicht zwischen meinen 3.000 bildern im album suchen muss sondern einfach da schnell gucken kann was ich gepostet hab. also mach dir keine sorgen, vielleicht hast du ein talent oder so und machst dann ein thematisiertes profil auf insta, wenn das was bringen sollte.

4

hast recht!! gute einstelllung wirklich!!👝

0

Ist schon schlimm zu sehen , wie die Leute auf Fame basiert sind in der heutigen Zeit . Bin 14 uns habe 300abonnenten und mich würde es nicht ein hauch jucken wenn das nur 3 wären. lieber 1 guten freund als 1000falsche. Aber wenn sir das so peinlich ist.... es gibt eine App names 5000 likes und eine für die abonnenten get followers. Beide funktionieren gleich bewirken aber anderes. bei get followers folgst du wildfremden personen und du bekommst dabei "coins" mit denen du dann follower kaufen kannst. (auch echte leute die dieses appauch brauchen" so kann man innert kurzer Zeit 50-100 anonnenten machen. Das gleiche bei 5000likes . du likest bilder von Wildfremden Leuten bekommst coins und kaufst likes. Teste es selber aus. Man kapierts schnell und eine beste Antwort bekennzeichnung wäre nicht schlecht 😉 lg Prenton

ps: es gibt mehrere Programme die genau gleich funktionieren ich kenne aber nur diese 2.

4

und können das die anderen sehn? ich mein ich will nicht das die anderen sehn das ich sowas mache..weil das ist dann echt peinlich...:-(

0
5
@Valentin7

naja ich würde micht gerade an 1nem tag 300neue abonennten machen. Fangnmit 25 an jeder 2te tag oder so dann komst du schnell mal auf 100 abonennten. Aber wenn dus nicht übertreibst sollte das niemand mitkriegen

0

Ich bekomme einfach keine Abonneten. Ich bekomme einfach keine Abonennten

Ich bin jetzt etwa seit einem halben Jahr auf Youtube tätig und habe bisher erst 21 Abonnenten und habe 27 Videos hochgeladen. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum ich keine Abonnenten bekomme. Ich gebe mir wirklich soviel Mühe, aber ich bekomme keine Klicks und Abos. Gestern war der Tiefpunnkt. Ich lade ein Video hoch und das Video hat nach 2 Tagen erst 8 Aufrufe. Das ist wirklich eine Katastrophe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet, wie man mehr Abos und Videoaufrufe bekomme

...zur Frage

Instagramm Abonnenten Schnell?

Wie kann man schnell auf instagramm Abonnenten bekommen ohne fake Abos und followforfollowabo

...zur Frage

Wie schaffen es die Menschen auf Instagramm so viele Follower aufzubauen?

Hi , ich bin seit März diesen Jahres bei Instagram um für meinen Online-Shop werbung zu machen, also Bilder und Videos zu posten.

Nun ist es so dass ich bereits 291 Bilder gepostet habe und zum jetzigen Zeitpunkt 229 Abonnenten( vor drei Tagen hatte ich noch 360 Abonnenten). Jeden Tage poste ich so 6 Bilder, also frühs und am Abend. Zwischendurch mache ich Insta Stories und kurze Videos, die ich dann in meinem Feed hochlade.

So nun bin ich mal auf die ganzen Profile von den menschen gegangen, die ICH folge und habe festgestellt das es sher viele gibt, die nur 35 Bilder gepostet haben und schon 14 Tausend Abonnenten haben. Und wenn ich dann auf das letzte gepostete Bild von denen klicke, dann sehe ich sehr oft, dass das bild schon eine Woche alt ist oder sogar schon einen Monat.

Kaufen sich solche Menschen ihre Abonnenten? Oder wie machen die das, dass sie so viele Abos haben?

Ich like, kommentiere auch über den Tag verteilt und mein Feed ist gut geordnet, ebenso wie meine Biografie.

Also, warum haben sie so viele Abonnenten?

Liebe Grüße Passion17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?