Wie krieg ich lästige Mandelsteine selber los?

3 Antworten

Mandelnsteine sowie du nennst, ich weiss was du damit meinst. Es sind weisse pünktchen, aber die sind keine entzündung. das gibts nicht so selten. Entweder kannst du das mal selber rausdrücken oder kommen auch von sich alleine raus. Die sind nicht so großartiges. und auch nicht was dramatisches. Aber nur beim selbst enfernen, pass auf, dass du bei dir keine Kratzer im enstanden kommt, weil dann kann zu einem Mandel entzündung(Angina) führen.

Mandelsteine - hab' den Ausdruck noch nie gehört. Sind das entzündete Mandeln? Wenn ja- lass sie Dir doch entfernen - ist heute eine Angelegenheit von ein paar Tagen...

also ich ahb das auch nur bei mir sind da sogar löcher wenn die teile weg sind O.O der arzt sagte es is nich schlimm. ich machs immer mit nem zahnstocher weg und/oder nem löffelstiel. das tut nich weh mit nem löffel an muss nur ab und zu würgen o.o

Was möchtest Du wissen?