Wie krieg ich längere wimpern ( ohne mascara und ohne Wimpernzange ) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gar nicht ;). du musst dich mit mascara begnügen oder dir falsche wimpern aufkleben. du könntest dir natürlich auch welche implantieren lassen, aber mal ehrlich ... so schlimm ist es doch nicht, oder!? Ansonsten Nahrungsergänzungsmittel Zink nehmen. Das fördert das Haarwachstum, aber ob das bei Wimpern so gut funktioniert ... wieso willst du denn lange wimpern ohne bekannte "hilfsmittel"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sadymars 24.03.2012, 12:03

weil ich noch längere haben möchte ,ich hab zwar nicht so kurze aber ich find es schöner wenn sie länger sind ;) aber trotzdem Danke :D

0
leselena88 24.03.2012, 12:23
@Sadymars

ok, versteh ich natürlich. dann ist mein einziger rat, es mit zink zu versuchen. schöne haare und fingernägel kriegste davon allemal und vielleicht klappts auch mit den wimpern. und falls du doch auf mascara zurück greifst: versuch mal den illegal lenghts von maybelline. der ist echt super!

0

Hey Also das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe auf YouTube ein bisschen rum gestöbert was dagegen hilft... Einige meinten dass die Wimpern durch Rizinusöl (gibt es für unter 2€ in der Apotheke) länger werden. Ich persönlich habe dies aber nicht ausprobiert sondern ich habe Vaseline verwendet was auch empfohlen wurde. Ich trage sie mir jeden Abend einfach mit den Fingern auf den Wimpern auf. Natürlich sieht man nicht sofort einen Unterschied sondern es dauert seine Zeit. Aber bei mir ist ein Unterschied erkennbar. Man sieht den unterschied zu vorher bei meinen ungeschminkten Wimpern nicht, da diese ziemlich gerade nach vorne stehen. Aber sobald ich wimpernzange ( und maskara) anwende, sieht man dass sie länger als zuvor sind. Für mich ist Vaseline praktischer als Rizinusöl, da das Öl flüssig ist und man es somit nur mit einem Pinsel und nicht mit den Fingern auftragen kann. Man sollte es/sie vorallem am Wimpernansatz auftragen. Die Produkte beschleunigen auch das Wachstum von den Augenbrauen.Ich hoffe ich konnte dir vllt irgendwie weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?