Wie krieg ich in Word 2007 zwei Tabellen nebeneinander?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopieren,.... dann verschieben, bis es passt.

Schicke mir Deine E-Mail als Kompliment und ich schicke es Dir zu... Ich lösche das Kompli SOFORT !

Ne... Ich geb meine Mailadresse ungern raus... Auf jeden Fall danke für die Antwort, jetzt passts endlich (nach 1 Stunde) :)

0

Wie wäre es denn, wenn du eine zweispaltige Tabelle mit nur einer Zeile erstellst. Dann Rahmenlinien entfernen. Nun deine erste Tabelle in die linke Zelle und deine zweite Tabelle in die rechte Zelle. Fertig!

Danke, ich habs schon :)

0
@Hukii

Eh ich hasse dieses Programm so. Das alte war viiel besser.

0

Mach 'ne zweite Spalte (Format) und kopiere eine Tabelle ein bzw. erstelle sie in der neuen Spalte...

Was möchtest Du wissen?