Wie krieg ich ihn von seiner Freundin weg?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würdest Du wollen, dass Dir jemand den Freund ausspannt?!

Ist er glücklich mit seiner Freundin, dann fängt er mit Dir eh nichts an. Also lass es bleiben!

Das macht man nicht. Wenn er eine Freundin hat, dann halt dich fern. Wie würdest du es finden, wenn du einen Freund hättest und eine andere würde ihn dir auspannen? Du hast kein Recht, ihre Gefühle zu verletzen. Würde er auf dich stehen, wäre er wohl mit dir zusammen. Find dich damit ab. Man bekommt nicht immer im Leben alles, was man will.

Naja, moralisch verwerflich ist es schon. Das weißt du ja selbst, wenn du schon sowas wie "Bitte nicht solche antworten wie z.B. "lass es doch" oder so!" schreibst... lern ihn halt kennen, unternimm was mit ihm. Wenn er sich darauf einlässt und sich in dich verliebt: gut. Wenn nicht: Pech, dann liebt er seine Freundin eben.

Er ist ja nur nach den gerüchten seine freundin!

0

Was möchtest Du wissen?