wie krieg ich ihn rum und mach mich interessanter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, du hast die möglichkeit ihm zu zeigen dass nicht alles doof ist vielleicht schaffst du es irgendwann, ihm einen grund zu geben nicht mehr angepisst zu sein:) wende dich ihm zu und sei ihm gegenüber aufgeschlossen, bestimmt wird er etwas lockerer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimme AnnaAmilia zu: was reizt sich an einem Typen, der dich schon jetzt wie Dreck behandelt? Glaubst du, in einer Beziehung wendet er sich um 180 Grad? Ich versteh das alles nicht... da draussen rennen sicher hundert andere Männer rum, die ebenfalls schüchterm sind und auf Frauen wie dich warten. Doch vergeblich, denn du bist beschäftigt damit, dich für einen Vollhonk auszupowern, der dir ganz klar die kalte Schulter zeigt. Auch wenns für dich hart wird: lass ihn stehen und such weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde heraus was ihn interessiert und informiere dich darüber, so hast du ein Gesprächsthema mit ihm was ihn nach und nach offener macht:-)

Vielleicht ändert sich dadurch auch seine Laune

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beschreibung passt fast auf mich zu xD Kommen wir zu deiner Frage. Versuche mit ihm öfters Gespräche zu führen. Ihr habt doch bestimmt Whatsapp/Skype usw... Schreib ihn einfach mal an ob er nicht Lust hat etwas zu unternehmen :) Er wird bestimmt nicht nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tylorgang
11.06.2014, 21:26

Habe ich schon kam "mal gucken" raus :D Er fragt zwar immer was ich mache und wo ich bin ect. Aber mehr auch nicht sonst die ganze zeit schlechte laune.. xD

0

Willst du dir das wirklich antun? :/ wenn er jetzt schon launisch und immer angepisst ist? Kann sehr sehr anstrengend sein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?