Wie krieg ich ihn endlich ausm Kopf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte dir gerne einen besonderen Rat mit geben, der mir persönlich sehr wichtig ist und ich denke das er dir in Zukunft wirklich weiter helfen kann. Pass auf die Dinge in deinem Leben, die so sind wie sie sind, sind nicht so weil sie nun einmal so sind. Die meisten Menschen glauben immer mehr, das die Dinge in ihrem Leben, die sie ausmachen (egal ob positiv oder negativ.) so sind wie sie nuneinmal sind und das sie sich nicht ändern lassen. Das ist absoluter Quatsch. Ich meine überleg einfach mal selber, bist du immer noch der ein und der selbe Mensch wie vor 10 Jahren ? Hast du immer noch die gleichen Hobbys ? Die gleichen Wünsche ? Die gleichen Treume ? Vermutlich nicht. Die Warheit ist, wir Menschen verändern uns ständig und die Art und Weise wie du dich veränderst haßt du volkommen selbst in der Hand. Es ist nichts was zufällig passiert. Du hast dein Schicksal selbst in der Hand. 

Ein Afrekanisches Sprichwort besagt "Wenn du in deinen inneren keinen Feind hast, brauchst du den Feind von Aussen nicht zu fürchten." die Art und weise wie du mit dir selbst sprichst, wie du denkst und worauf du dich konzentrierst hat einen unglaublich dramatischen effect auf dein Leben, wenn du z.b. sagst "ach das schaffe ich niemals." oder wie jetzt "ach ich bin nicht gut genug für ihn." oder "ich bin so blöd ich hätte das nicht tun dürfen. Ich habe es doch gewust, ich ideot ich hätte es eh nicht schaffen können, was mache ich da überhaupt? " all diese Dinge haben unglaubliche auswirkungen auf dein gesamtes Leben. Denn wenn du so denkst wirst du deine Ziele niemals erreichen! Du wirst es noch nicht einmal versuchen deine Ziele zu erreichen, weil du glaubst das es eh keinen Sinn hat. Die Warheit ist, du würdest niemals mit deinen schlimmsten Feind so sprechen wie du in deinen inneren oft über dich selber sprichst. Hör nicht auf die Stimme in deinen Inneren der dir ständig versucht zu sagen das etwas sowieso nicht klapt, wenn du sie jemals wieder hörst, dan sorge dafür das diese Stimme verstummt und zwar für immer!

Der Chinesische Philosoph Laozi hat einmal gesagt "Achte auf deine Gedanken den sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, den sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen, den sie werden deine Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, den sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal." Die Quintessenz von dem Ganzen ist, das alles mit deinen Gedanken beginnt, deine Gedanken sind der Anfang von allem. Wenn du die falschen Gedanken hast, wird es dir sehr schwer fallen Erfolge im Leben zu sammeln. Verstehe mich nicht falsch, du kannst dir nicht einreden absofort keine selbstsabotierenden Gedanken zu haben. Das kannst du genauso wenig wie ich dir sagen kann "Denke jetzt aufkeinen Fall an einen Hasen mit einen Spazierstock in der Hand." wenn ich das zu dir sage musst du an diesen dummen Hasen denken egal ob du willst oder nicht :D 

dein Unterbewustsein kennt keine verneinung. Das was bei deinem Unterbewustsein ankommt, ist "Denke jetzt an einen Hasen mit einen Spazierstock." :D es kennt kein Nein. Du kannst dich also schlecht zwingen auf einen Schlag positive Gedanken zu haben. Aber du kannst ein Gefühl dafür bekommen, wenn du dich selbst sabotierst und so gut wie möglich versuchen schlechte und negative Gedankengänge ab zu brechen. Lasse sie einfach Fallen und überlege dir positive Gedankengänge. Sei Nett zu dir ! Nimm dich nicht zu ernst ! Akzeptiere deine Schwechen ! Lache darüber wenn du mal etwas nicht geschaft hast :D Stell dir vor wie du alles schafst was du dir vor nimmst statt dir eine Horror version von deinen Verstand eingeben zu lassen.

Wir haben hier leider nicht die Zeit um wirklich tief in dieses Thema ein zu tauchen aber ich möchte dir ein Übung mit geben die dein gesammtes Leben verändern wird. Du würdest es mir nicht glauben, was diese Übung schon alles in meinem Leben für mich möglich gemacht hat. Dinge deren Realisierung ich in Gedanken nicht mal im Ansatz hätte vorstellen können wurden damit wahr! Diese Übung ist so zu sagen mein Hiliger Gin in der Lampe, der mir jeden Wunsch erfült :D sie klingt so Simpel, Das du am Anfang nicht glauben können wirst, das sie funktioniert. Wenn sie einmal funktioniert hat, wirst du genau wie ich alles auf den Zufall schieben. Wenn sie aber beginnt ständig zu funktionieren, dan wird es langsam richtig unheimlich. Doch diese Übung hat einen Hacken! Wenn du dich einmal jetzt dazu beschließt dieser Übung eine Chance zu geben, musst du mir versprechen diese Übung durch zu zihen! Es gibt kein Zurück mehr ok ? :D

Ok ? Los gehts! Stell dir vor was du haben willst. Das setzt natürlich vorraus das du weißt was du willst. Fals du es nicht weißt, überlege es dir und komm später wieder! Der Trick ist es nun, dir ein Bild von einer Situation aus dem Altag vor zu stellen, in der du das was du dir wünschst, bereits hast. Vielleicht, ist es dein Ziel deinen Traummann zu finden. Stell dir vor wie es sein würd, wenn dein Traummann bei dir wäre. Stell dir vor wie du deinen absoluten Traummann gefunden hast. Was auch immer dein Ziel ist, stell dir ein passendes Bild dazu vor. OK ? Hast du es ? Wichtig ist, das diese Vorstellung nun so realistisch wie möglich ist. Ich möchte, das du nicht einfach nur eine Situation denkst, Nein! Du sollst in dieser Situation sein! Du sollst fühlen können wie dein Traummann dich berührt. Du sollst fühlen können wie es ist von ihm geküsst zu werden. Du sollst sehen können wie stolz er darauf ist eine Frau wie dich zu haben.  Du solltest mir versprechen das ganze durch zu zihen, es gibt also kein Zurück mehr :D  Ich möchte nun das du dieses ultra realistische Bild von deinem Ziel merkst! Dieses Bild wird dich nun eine ganze Weile begleiten. Ich möchte nemlich das du absofort, jeden Tag an dieses Bild denkst! Wie lange du es tun musst ? Bis sich deine Vorstellung realisiert hat! Und glaube mir das wird sie ! Wenn du jeden Tag daran denkst, wirst du eine Möglichkeit finden sie in die Realität um zu setzen. Vertraue mir, du glaubst garnicht was für Geistes Blitze du haben wirst, wenn du nur regelmässig an dieses Bild denkst. Kennst du das ? Wenn du ein Problem hast und etwas tust was eigendlich garnichts mit deinem Problem zutun hat und plötzlich eine zündende Idee hast wie du das Problem lösen kannst ? Genau diesen Mechanismus lassen wir jetzt für dich Arbeiten ;) du musst nur regelmässig an dieses Bild denken und du wirst feststellen, das dein Wunsch in erfüllung gehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krieg doch mal dein leben auf die reihe, hör mit den drogen aus usw., dann musst du dir auch keine sorgen machen, dass er wieder abhaut, wenn er dich näher kennenlernt. Wenn du aber meinst das nicht zu können, dann lass das mit ihm lieber. Es ist eine zu große belastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab genau das gleiche problem vor ca 2wochen gehabt bloß das ich männlich bin und sie weiblich also andersrum ich war an nem abend betrunken hab sie anscheinend genervt sue hat mich blockiert und ignoriert mich in der schule dann gäbe es natürlich noch die möglichkeit: wenn du drogen nimmst sagt dir bestimmt das deebweb was... geh im torbrowser auf thehiddenwiki.org und dann kannst du da auftragsmörder bestellen NEIN UM HIMMELS WILLEN MACH DAS NICHT!!!! Lenk dich ab! Als sie mich blockiert hat wollte ich sie eifersüchtig machen und hab deshalb extra draußen mit anderen mädchen gechillt um sie eben eifersüchtig zu machen weil ich vermute das sie was von mir will aber nich die eier(stöcke) hat es mir zu sagen...naja auf jedenfall bin ich jzt mit einer von denen zsm mit denen ich sie eifersüchtig machen wollte weil sie mich verführt hat und ich nich wiederstehen konnte...probier das auch lenkt auf jeden fall ab viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich ja mehrmals gefragt ob du was mit ihm machen willst. Wenn du immer nein sagst dann Wunder dich doch nicht das er irgendwann KB mehr hat auf dich. Das ist allein deine schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
foreveryours96 11.04.2016, 21:47

Das ist mir schon klar! Das war nicht die Frage .. sondern wie ich ihn schnell vergessen kann!

0
Pdiddiomg 11.04.2016, 21:53

niemals wirst du ihn vergessen. damit wirst du jetzt leben müssen

0

Was möchtest Du wissen?