Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf, keine Lust mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist leider fast immer so, dass man bei Leuten die man ''eigentlich vergessen möchte'' im Hintergrund ,wie du es gesagt hast, nachdenkt.

Und eigentlich will man garnicht aufhören darüber nachzudenken aber man weiss, dass man eigentlich sollte weils besser so ist...

Es gibt nicht wirklich n 'Safeplan' wie man aufhören kann aber am besten ist einfach stumpfe ablenkung.
Am Besten gleich mit neuen Sachen ablenken wie zb. Was für neue Kleider toll aussehen würden, welches neues Hobby oder sowas ganz cool wäre. Auch einfach mal neues machen!

Stell dein Zimmer um. Einfach mal raus und geh einfach irgendwo hin. Lern das Periodensystem auswendig oder probier neue Frisuren aus... irgend etwas!!! Hab einfach Spass dabei um dir zu zeigen: Es geht weiter, es geht ohne ihn, und ich bin glücklich dabei :D

Am besten wäre ja wenn du n bisschen Abstand nimmst. Nicht grad Kontaktabbruch sondern nur leicht reduziert. Nimm dir dann zeit dich mit neuen Leuten zu treffen und vlt n anderen Jungen kennenzulernen.

Aufjedenfall aaaaaalles Gute und viel Glück dabei!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest du den Kontakt vollkommen abbrechen. Aus den Augen - aus dem Kopf. Du musst der Sache ZEIT geben. Ein Mensch kommt nicht von Heute auf Morgen über Kummer hinweg. Eines Tages wirst du darüber nachdenken und lachen, glaube mir ich weiß wovon ich rede. Ich weiß auch, dass du dir das zur Zeit nicht vorstellen kannst, aber früher oder später wird es so sein, keine Sorge. Und Kerle gibt es genug, du wirst einen anderen finden, einen besseren, der dich zu schätzen weiß und deine Gefühle erwidert. Liebe muss man Zeit geben, sie trifft dich immer dann wenn man es am wenigsten erwartet. XOXO ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kontakt abbrechen, ablenken und nach Vorne schauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kefflon
09.02.2017, 23:44

Das ist trauriger Weise die einzige Möglichkeit.

2

Was möchtest Du wissen?