Wie krieg ich ihn aus dem Kopf, obwohl ich es schon seit Monaten versuche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Garnicht. Das kann man nicht ausstellen, wie auch, wenn du ihn liebst? Wenn du eine schwere Arbeit in Sicht hast, kannst du sie ja auch nicht einfach so nicht schreiben sondern musst das irgendwie schaffen. Du kannst schwere Zeiten nicht einfach verdrängen, du musst da durch. Mach den ersten Schritt und bau erneut Kontakt auf. 

Irgendwie kenne ich es, wie dein Freund ist. Ich könnte mir fast selbst an die Nase fassen. 

Für uns gibt es kein Rezept wie man da zurecht kommt. Außer weiter zu leben oder so. Was du dir sagen könntest: Danke das ich dich kennenlernen durfte... . 

Ja wir haben eine Eigenschaft, was viele sehr interessant macht und auch einige schnell sich daran verlieben. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. 

Ich wünsche dir alles gute

Interessant? Unwiderstehlich.. ._.

Danke!

1
@zLinaaa

Was mir gerade noch einfällt: für uns ist es auch nicht so einfach, wenn jemanden in uns total verliebt ist oder Überschuss interessant findet. Da suchen wir mach mal Abstand. Es gibt auch die andere Seite: das es uns leid tut, weil wir es nicht wollten, dass einer uns so toll findet. Es gibt auch Momente, wo wir es geniessen. Das jemand so gerne mag. 

Ein Raht kann ich da geben: Pass bei so was auf dich auf. Denn bei so was kann es sehr schmerzen. Deswegen hast du wohl das Problem, dass du schwer los lassen kannst. 

0

Was möchtest Du wissen?