wie krieg ich ihn? ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey JamiTami,

na bist ja echt ne tolle Nummer, aber Hallo. Wie war das mit deiner Freundin und ihrem Freund?

Er ist super süß zu mir, will meine Aufmerksamkeit und wenn wir bei ihm pennen teilt er sich mit mir eine decke, hält

Jetzt lässt du dich abfüllen?

bei der letzten party hat er mich echt hart abgefüllt um mich klar zu machen, bloß daraus wurde nichts ^^

Sorry, aber wenn du es den Jungs so leicht machst, dann warte mal ab, was in ein paar Jahren ist.

Klarmachen nennst du so etwas? Bist du so stolz darauf, dass du hier fragen musst?

ich vermute mal das die ganze aktion nicht den von dir gewünschten effekt haben wird

Wie alt bist du denn ?? Schon traurig, dass du dich von einem Typen abfüllen lässt und es hier noch so an die grosse Glocke hängst. Mädchen wo ist dein Stolz?? Hast du vor allem psychische Probleme und Sex Freundschaft sagt ja schon der Name, nämlich dass man dann Sex hat wiso fragst du dann ob du ihn in einer Sexfreundschaft klar machen kannst

Du bist Weiblich! Das ist alles was du brauchst!

Sorry aber abfüllen um dich zu kriegen- das is echt der Letzte Trick so was is einfach nur sc***ße vergiss den Kerl das geht nich gut aus

Dir ist doch klar, daß der dich ohnehin nur fürs Bett haben will?

Was möchtest Du wissen?