Wie krieg ich hübsche Mädchen, wenn ich selbst nicht der hübscheste bin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erstmal: ich denke es geht nicht nur darum hübsch zu sein, sondern am allermeisten im den Charakter ! Das sollst du nicht nur auf dich beziehen sondern auch auf die Mädchen !

Hübsche Mädchen können oft ganz schön arrogant , selbstliebend oder zickig sein ! Natürlich gibt es auch sehr viele , die nett und hübsch sind.. aber erstmal würde ich auch den Charakter kucken ;) Wenn du mit DEINEM Charakter überzeugen kannst, dann hast du schon die Hälfte geschafft. Wenn du dann auch noch ein Mädchen findest, der dein Charakter gefällt und für die du dich nicht verstellen musst, dann hast du schon fast alles was du brauchst :) Wenn man jemanden liebt, dann findet man diesen jemand (meiner Erfahrung nacht) auch immer attraktiev , auch wenn er vllt. einen kleinen Bauch hat, nicht die schönste Nase oder sonst i.ein kleines "Mankerl" . Darüber solltest du hinwegsehen können ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ganz ehrlich jeder ist Hübsch :) und fang doch einfach mal ein gespräch an mit den Mädchen ich habe auch das problem mit dem ansprechen aber nach einer zeit geht das hat bei mri auch geklappt einfach überwinden und mit dem Mädchen reden die du Hübsch findest und auch vom Charakter magst ich meine was nüzt dir ein hübsches Mädchen wenn sie einen sch*** charakter hat :)

viel glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten mädchen gucken doch auch nur auf dein aussehen für sie zählt charakter oder so nicht viel!Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das ist schwer, weil die meisten auf das Äußere achten. Aber vielleicht findest du ja eine, die auch nicht grad so hübsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denkst du das du hässlich bist? Jeder Mensch ist auf seine weise was ganz besonderes. Und du wirst ganz bestimmt ein Mädchen finden das zu dir passt ^^ Ausserdem kommt es doch nicht nur aufs äußere an. Wenn du einen super charakter hast musst du dir da keine sorgen machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einfach du selbst bist. Man muss nicht der Hübscheste sein, um eine Freundin zu bekommen. Und es ist nicht gesagt, dass hübsche Mädchen nur auf Schönlinge stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst:) Es ist egal wie du aussiehst hauptsache dein Charakter stimmt und du behandelst das Mädchen gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bartoch
16.03.2012, 16:18

So ein Schwachsinn. Ich sehe gut aus. Ich muss die Mädels nur einmal angrinsen und könnte sie haben. Hingegen die anderen Leute in meiner Umgebung, die nicht so schön sind, erden nicht einmal mit dem Hinterteil angeguckt.^^

0

in deinen Träumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld und Macht.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsch sein ist Nicht alles...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?