Wie krieg ich Freunde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe Sportmaus!

Sicherlich zweifelst du langsam an dir, doch du musst immer den Kopf oben behalten! Auch wenn du keine Freunde hast, lass dich nicht runterkriegen! Alles fängt im Kopf an, und das erste was du tun solltest, wäre auf dein Essen achten. Durch Süßigkeiten bekommt man Pickel. Daher könntest du es ja vielleicht so versuchen, dass du nur 1-2 Süßigkeiten am Tag ist. Das würde auch deiner Figur nicht schaden. Und wer weiß? Vielleicht hast du in ein paar Wochen schon etwas Gewicht verloren! Und deine Pickel könnten auch abnehmen. Zum Thema Freunde kriegen: Sei nett und auf keinen Fall zu schüchtern. Sei offen und sprich Leute an. Sei einfach du selbst, und zweifele NIEMALS an dir! Deo-Tipp: Kauf dir Deo bei DM, zum Beispiel "Rexona Girl" oder andere gute Marken. Um herauszufinden was gut ist, kannst du ja auch bei Google suchen.

Viel Glück!

Deine Beraterin,

FunnyImi

naja da musst du schon selber etwas an dir ändernich kenn' genug leute bei denen das genaso war und am eigenen leib hab ich das auch schon erlebtaber wenn du dich änderst ändert sich die gesellschaft auch das heißt, mal bisschen auf sein äußeres achten, hübschere klamotten, neue frisur und einfach mal nett und freundlich sein ;)du packst das schon, hab ich schließlich auch gepackt

Nun so nicht.

Ob du dick bist oder nicht ist scheiß egal. Das aus sehen spielt nhur teilweiße eine Rolle. Solange du nicht das bist was die meisten als hässlig bezeichnen kommt es auf deine Persönlichkeit an.Wie du lachst, worüber du lachst, wie du welche Dinge sagst. Welche Hobbys du hast. Was du machst und was du nicht machst. Wie du dich an ziehst. Was du dich "traust" und was nicht und und und.

Die frage an sich Spricht ja schon für sich.

Aber mal ehrlich? DEOS von KICK??? Das ist ja schon einmal das erste was allgemein nicht gut ankommt. Erstens taugen die echt Null und riechen einfach nur scheiiße und billig, außerdem gibt es bei Rossmann oder so auch echt billige die was taugen!!!

wenn du so bist wie du hier schreibst, kann ich nicht verstehen warum du keine freunde hast!

Sorry das ich das so sage, aber 59kg ist für ein 1.45m großes Mädchen schon etwas zu viel. Versuch mal etwas abzunehmen und mach etwas Sport. Kauf dir ein gescheites Deo (am besten nicht von kik, weil das kommt immer etwas komisch, wenn du sagst: " hey, mein deo ist von kik, und deins?" kauf dir einfach ein ganz normales von dm o.ä.)

P.s.: gegen Pickel hilft Clerasil :)

Viel Glück carlei97

User28449 20.06.2011, 20:27

Wo lebst du denn?Du glaubst der Werbung auch alles,oder?Clerasil ist das Schlechteste was man der Haut antun kann,da bekommt man nur noch mehr Pickel(da die Industrie keinen Kunden für das Produkt verlieren will)

0

Erstens :59 kg bei 1,45m Größe ist (sorry) fettZweitens:Die par Pickel mehr geben oft Anlass zum MobbingDrittens:Kauf nie bei Kik wenn du cool sien willst

Und nach deinem Schreibstil wirst du zurecht gemobbt!

Hacker48 22.06.2011, 19:55

"Kauf nie bei kik wenn du cool sein willst"

Das schiebe ich mal in die Kategorie Ansichtssache.

Wer bestimmt denn was 'cool' ist ? Du etwas?! Das glaube ich kaum ...

0

Was möchtest Du wissen?