Wie krieg ich festgetretenen Kaugummi aus meinen Turnschuh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es mal mit eisspray bekommst du in jeder apotheke und dann einfach abkratzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg ihn einfach noch einmal ins Tiefkühlfach und wiederhole die Prozedur. Das ist immer noch die beste Möglichkeit...vielleicht noch länger kühlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Wasch- oder Feuerzeugbenzin und einer alten Zahnbürste. Aber Obacht: nicht nebenher rauchen oder grillen^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds wenns fester wird mit nem harten Stock oder ähnlichem wegkratzen...

Viell mit Essig,oder Sonnenblumenöl, damit sich das Kaugummi leichter von dem Schuh löst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuh ins Eisfach legen und dann geht der Gummi ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?