Wie Krieg ich es hin das meine maus handzahm wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehr als sie mit futter zu locken kannst du nich tun. Einfach auf die hand legen und schaun, ob sie kommt. Viel ruhe aus ausdauer dabei haben.

Mäuse haben auch ne persönlichkeit und die einen sind halt nich so zutraulich & werden nich gern hochgenommen.

2 farbmäuse sind übrings eigl zu wenig.

Kommentar von AnnaLoveBeauty
25.08.2016, 17:56

Dank für dein Tipp wv müsste ich den hollen? ??

0
Kommentar von AnnaLoveBeauty
25.08.2016, 17:57

Weil ich habe noch Katze und kann deswegen nur ein terarium haben für du süßen deswegen bin ich mir nicht sicher wegen den platz

0

Nur sehr wenige Mäuse werden zahm. In der Regel ist es so, dass man sie gut beobachten kann, aber anfassen ist verboten.

Mit Erwartungen jeglicher Art sollte man bei dieser Aktion sparsam sein.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link

Wie gehe ich beim Zähmen vor .? - http://maeusehaltung.page4.com/62.html

Was möchtest Du wissen?