Wie krieg ich es hin das meine Haare schneller wachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich will auch ,dass meine Haare schneller wachsen und hab gehört,dass Brenessel-Haarwasser helfen soll. Das ist so ein Wasser,was man sich in die Haare einmassiert und nicht ausspült. Da steht zwar auf der Verpackung für fettendes Haar und juckende Kopfhaut,aber das verändert nichts;) Ich habe es in Müller Drogerie für 1,75€ von "CadeaVera" gekauft und bis jetzt fühlt es sich ganz gut an,habe es zwar noch nicht lange aber kann ja noch werden. Ah ja: Die Haare sollen deshalb schneller wachsen,weil dieses Wasser die Haare (oder Kopfhaut) besser durchblutet . Viel Glück

Werd ich auch mal direkt ausprobieren. Hoffe es klappt! Danke:)

0

die Haare wachsen nicht schneller. Hilft nur gute Pflege. Schau in das Forum "Langhaarnetzwerk".

Danke!:)

0

das kommt daruf an was für ein haartyp du bist also op die langsam wachsen oder schnell op sie dünn sind oder lang...ich kann dir ein rat geben benutze dove seidig und glatt ist echt gut glaub mir...es ist bestimmt bei dir der fall das du deine harre zu oft geglättet hast und die jtzt anfangen dadrauf richtig zu reagieren aber lass dich nicht täuschen es kann auch passieren das die auf einmal richtig lang werden also in einer ganz kurzen zeit....du könntest versuchen erst mal eine weile lang nur ein dut zu machen bis sie wIEder länger sind....:)

Ja ich denke auch das meine haare ersrt jetzt drauf reagiert haben das ich früher immer so viel geglättet hab. ! ich werde demnächst auch zum Müller, dm usw gehen und mal schauen. Ich hab eigentlich nicht dünne haare und auch nicht so dickes und meine haare sind früher immer schnell gewachsen! hatte sie zwar noch nie so kurz geschnitten aber hatte paar mal geschnitten. Es war einfach ein Fehler das ich so oft früher geglättet habe und das ohne Hitzeschutz. Danke für deine Antwort!:)

0

Was möchtest Du wissen?