Wie krieg ich es hin bzw. Was kann ich tun, damit mein Schwarm sich wieder mehr für mich interessiert?und nur für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend erstmal.

Nun das wichtigste ist das du nicht aktiv versuchst interesse zu wecken den es gibt dinge die man nicht erzwingen kann.

Auch solltest du am besten nie mit schreibereien anfangen den dadurch kann das Interesse vor allem auf dauer sehr sinken weswegen man immer auf den Persönlicheren kontakt setzen sollte.

Das was das interesse beim anderen weckt sind die Inneren werte da diese uns aus machen daher Arbeite und Pflege diese immer gut,unternehme viel mit ihm und Redet regelmäßig über alles mögliche so das er deinen Charakter,Einstellung und ganze Persönlichkeit in laufe der zeit (Vieler Monate) kennenlernen schätzen und vielelicht auch lieben lernen kann.

Auch sollte man immer ganz ehrlich und offen miteinander umgehen.Des weiteren kann man sich auch ab und an mal ein Kompliment machen was aber niemals aufs Äußere bezogen sein sollte da jemanden danach zu bewerten oder darauf zu reduzieren nie gut an kommen würde.auch könntest du ohne dich zu verstellen deinen Humor spielen lassen um ihn zum lachen zu bringen und einfach gemeinsam spaß zu haben und die gemeinsame zeit genießen ohne an mehr zu denken.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass du das nicht erzwingen kannst. 

Verbringe viel Zeit mit ihm und unterhalte dich offen und ehrlich mit ihm. Zeige ihm, dass du ihm vertraust. 

Bringe ihn zum Lachen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach in heiß auf dich...
Wenn du was mit ihm machst, dann berühre ihn oder tu so als ob du ihn küssen willst aber umarm ihn dann nur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?