wie krieg ich endlich den kuss?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich möchte dir gerne etwas erzählen, was wohl die wenigsten Männer offen zugeben oder sich eingestehen: Die meisten Männer, vor allem unerfahre oder unsichere, haben oft wahnsinnige Angst oder auch ein Gefühl der Hilfslosigkeit, wenn es darum geht erste Schritte zu machen wie z.B. den ersten Kuss.

Als Mann sitzt man da und sieht das wunderschöne Mädchen vor einem. Jetzt schaut sie dich auch andauern an, hält den Blickkontakt, kommt dir auch näher und was passiert bei uns: In unserem Kopf tobbt ein Krieg gegen uns selbst: Unsere unsichere Hälfte schwört das der perfekte Augenblick zum Kuss noch nicht gekommen ist und die andere Hälfte möchte dich unbedingt jetzt sofort küssen. Vielen Frauen scheint das wohl nicht bewusst zu sein, so wie auch viele Frauen nicht wissen, dass Männer Angst haben sie überhaupt erst anzusprechen, wenn man sich fremd ist.

Klar gilt das nicht für alle Männer, doch der Großteil der Männer hatte schon mal diese Gefühle.

Das der Mann auf dich steht, ist wohl ziemlich sicher, sonst würde er sich nicht mit dir treffen und dir solche Fragen stellen. Also falls du etwas in dieser Richtung gedacht hast, sei unbesorgt.

Eines merkt man aber wirklich. Möge die Emanzipation noch so fortgeschritten sein, es wird immer Situationen geben, in denen diese vollkommen vergessen wird. Du erwartest nämlich, dass der Typ dich zu erst küsst und das tuen auch die meisten Frauen. In dieser Hinsicht sind Frauen nicht so emanzipiert und geben das ungerne zu.

Wie ist der Mann so? Eher einer von der schüchternen, zuvorkommenden und zurückhaltenden Variante?

Du hast eigentlich nur zwei Optionen:

  1. Du wartest bis er dich zuerst küsst. Je länger aber ein Mann damit wartet, desto unattraktiver wird er oft für Frauen. Frauen wollen nun Mal einen Mann der die Initiative ergreift und eben ein "echter" Mann ist. Wenn eure Dates weiter so im "Sande verlaufen", dann wirst du ihn irgendwann abschreiben. Was kannst du also noch mehr tuen, damit er diesen Schritt von alleine geht: Gib ihm immer stärkere verbale und nonverbale Signale. Berühre ihn möglichst oft. Wenn ihr spazieren geht, hak dich bei ihm ein. Nimm seine Hände unter einem Vorwand und lass sie nicht mehr los. Guter Vorwand;Sag ihm du hast etwas über Handlesen gelernt etc.. Erlaube es ihm dich zu berühren. Klage über Verspannung im Rücken, sodass er dich fragt ob er dich massieren soll. Wenn du Kaugummis dabei hast und er nicht, dann hol diese raus, vielleicht will er eines abhaben. Steck es dir zum Teil in den Mund und sag ihm er soll es sich holen ;) Lass deiner Fantasie freien Lauf. Schaffe dir situationsbezogene Möglichkeiten ihn aus der Reserve zu locken. Irgendetwas fällt dir ein. Verbal kannst du auch einiges tuen. Lenke Themen gezielt ins Erotische. Frag ihn ob er gut küssen kann. Sag ihm er soll es beweisen. Hier kannst du auch eine Menge Möglichkeiten ausschöpfen.

  2. Du gehts auf ihn zu und küsst ihn einfach selbst. Danach wird er sich sicherlich öffnen. Wäre auch wahrscheinlich die schnellere Variante.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Grüße nightmare222

Küsst du jeden, den du seit ein paar Stunden kennst? Es läuft doch perfekt, die Zeit für den Kuss wird sicher bald kommen, verbock es nicht indem du ihn dazu drängst. Schau ihm in die Augen, spiel mit deinen Haaren und sprüh dich dezent mit einem guten Parfum ein, dann wird das schon.

Hallo!

Ich kann dir nur einen Tipp geben, erzwinge nichts, auch wenn du gerne möchtest, dass er dich küsst.

Merke dir was, Jungs kann man zu nichts zwingen...halte weiterhin Blickkontakt im natürlichen Maße...denn vielleicht bist du die erste die er jemals küsst....also hab Geduld, Jungs brauchen einfach länger bis sie sich entscheiden etwas zu machen...

mfg CarolaA

P.S.: Solltest du noch mal Hilfe brauchen bei dem Thema Jungs, helfe ich dir gerne.

Vergessen zu sagen hab ich dass ich ihn gestern zum Abschied auf die Wange küsste. Er meinte "danke" und hat süss geschaut =). Was zu bedeuten?

0

Vergessen zu sagen hab ich dass ich ihn gestern zum Abschied auf die Wange küsste. Er meinte "danke" und hat süss geschaut =). Was zu bedeuten?

0
@Giinkaa

Ich denke, dass er dich gern hat.

Aber lasse ihm einfach Zeit...

0

Jungs sind gleich schau ihm in die Augen nähere dich ihm er macht es auch dann küsst ihr euch. Normalerweise bemüht sich ein junge für ein Mädchen.

Komm ihm dochmal näher und guck was passiert !

Wenn du umbedingt einen Kuss haben willst küss ihn doch selbst ?

Ich hoffe das hilft dir was !

MfG D4rk

Warum küsst du ihn einfach nicht?

Weil sie ein Mädchen ist. Mädchen dürfen nie den ersten Schritt machen. Sie warten artig und geben kokett mit keuschen Blicken und flirtenden Gesten Hinweise, bis der Auserwählte, der ja ein starker Mann ist der weiß was er will, sie in Besitz nimmt.

0
@Hansmanner

Und meistens haben Frauen einen defekt und strahlen falsche Signale aus, und dann kriegst Du eine gewischt :D Aber das ist hier ja nicht das Thema :9

0

Was möchtest Du wissen?