Wie krieg ich einen Zopf hin ohne das was absteht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein sie wachsen nicht schneller aber die Zipfel die du anschneidest sind dann weg, weil das Haar wieder gleichlang ist.

Einen Zopf wie du ihn möchtest geht nur mit wirklich gleichlangem Haar. Einen sehr straffen Gummi und Haarspray.

Nur bekomm ich dann nach einer Stunde solche Kopfschmerzen, dass ich das lockern muß

wirbelwindx 06.07.2017, 21:54

Danke für den Stern

0

Ja, wenn du sie immer wieder schneidest dann wachsen sie schneller, nutze doch haar spangen.. die schieberchen oder die normalen.. oder nehm haarspray

Meistens sind es die babyhaara die einfcah nicht im Zopf bleiben wollen

Iksdeeeh 05.07.2017, 17:28

Spangen benutze ich ja schon, aber dann muss ich immer so viele rein machen das am Ende überfüllt von Spangen ist. Des sind nicht die Babyhaare des sind ganz normale Haare die dann so einen Hukel bilden. Hoffe konnte mich gut ausdrucken

0
wirbelwindx 05.07.2017, 17:30
@Iksdeeeh

Die Haare wachsen durch Spitzen schneiden nicht schneller das ist Blödsinn. 1cm im Monat und kein bißchen mehr.

0
Nalalalu 05.07.2017, 17:44

1-1.5 cm im Monat ist drin

0
lisa555999 05.07.2017, 22:39

Hast du vielleicht stufen? Da passiert das auch öfters

0

Was möchtest Du wissen?