Wie krieg ich einen schön flachen Bauch für den Sommer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesund essen, viel bewegen (muss ja nicht joggen sein) und sit ups machen. Am besten natürlich täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joschi2014 19.03.2014, 16:46

sry aber das mit den ist ups ist total falsch ^^

man kann nicht nur an einer stelle des Körpers abnehmen..

und stellt euch das mal in schichten vor.. Haut, Fett, Muskeln. Wenn die Muskeln trainiert werden hebt sich das Fett und die Haut also..

0
albinostar 19.03.2014, 16:56
@joschi2014

Schon klar dass man nicht an einer stelle speziell abnehmen kann und durch sit ups allein der bauch nicht flach wird. aber ich hab ja auch geschrieben dass man Bewegung machen soll → abnehmen Und die sit ups straffen dann zusätzlich noch den Bauch. Es soll ja kein six pack entstehen

0

Von Nichts kommt NICHTS!

Wer was bewegen will -> muss sich bewegen!

USW..

jetzt mal ernsthaft.. was glauben denn alle wie man einen guten Körper bekommt?

Und nur weil man dünn ist, sieht es noch lange nicht gut aus, dazu brauch man trotzdem Muskeln... oh man.. bitte schlau machen :)

Nur nichts faul sein und stehst dran bleiben dann kommt der flache Bauch! Dazu gehört: Gesundes Essen und viel Joggen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schnell es möglich ist

ich lach mich tot... immer dieseTraumvorstellung! Da ist nichts mit mal eben schnell!! Ernähre dich gesund und ausgewogen und treibe regelmässig Sport... fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?