Wie krieg ich einen Jungen rum, den ich hübsch finde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

soll ich dir schreiben, wie du mich rumkriegen würdest? schreib mich mal privat an, dann können wir ja chatten (keine angst nur um dir zu erklären wie man einen jungen rumkriegt, bin vergeben ;) )

den ersten schritt machen! Ich bin mir zu 75% sicher, dass er dich will, wenn du mindestens durchschnittlich schön bis sehr schön aussiehst

DorobouNekoNami 21.03.2012, 00:35

Ich bin aber etwas schüchtern, das hab ich gemeint.

0
qqqqp 21.03.2012, 00:36
@DorobouNekoNami

Und um die schüchternheit zu überwinden, musst ins kalte wasser springen, es kann eh nichts passieren, außer dass er wahrscheinlich ja sagt, wenn du gut aussiehst!

0

Sein offensiv umarm/küss ihn einfach. Dann warte ein paar Tage . Entweder er steh jetzt auf dich oder du kannst es ganz vergessen.

in beherzter Griff in den Schritt und der Satz: Jo passt, haste ne halbe Stunde Zeit?

schon haste ihn

ne ohne witz zeig ihm auf keinen fall das du interese hast, wie alt?

Franky08 21.03.2012, 00:34

ne ohne witz zeig ihm auf keinen fall das du interese hast

hää ? Versteh ich nicht. Wie soll er dann auf sie aufmerksam werden ? Wenn mir ein Mädchen zeigt, das sie kein Interesse hat, dann hab ich erst recht kein Interesse.

0
willihoppefan 21.03.2012, 00:37
@Franky08

jungs wollen gefordert werden, ich meine wenn sie es ihm quasi zueinfach macht hat er nichts mehr was er erbeuten kann

0
Franky08 21.03.2012, 00:39
@willihoppefan

Zu pauschal. Veraltetes Denkmuster/Modell. Nicht alle Jungs in einen Topf schmeißen. Davon hat sie auch nichts, wenn sie das glaubt.

0

Was möchtest Du wissen?