Wie krieg ich einen jungen dazu verrückt nach mir zu werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das "verrückt nach jemandem sein" lässt in jeder Beziehung nach ein paar Wochen oder Monaten nach. Wenn die erste Verliebtheit weg ist und dann hoffentlich Liebe daraus geworden ist.

Wenn er dir schon sagt, dass er dich nervig und dumm findet, solltest du vielleicht an dir arbeiten und das ändern. Sonst läuft er nämlich bald einer Anderen nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du gelten, mach Dich selten, dass ist die beste Strategie. Ansonsten solltest Du Dich von ihm trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte ganz plötzlich neue, liebenswerte Seiten an dir entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht bedrängt zu werden und wie spiegelt sich den seine Bemerkung aus das Du nervig und dumm sein sollst? Vielleicht bist du ja für ihn noch nicht reif in deiner ganzen Art und weise genug!? Versuchs halt mal etwas eurem Alter entsprechend dich ihm gegenüber zu verhalten und vielleicht solltest du erst mal schauen ob er überhaupt noch Interesse an Dir hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mann sollte einer Frau hinterher rennen müssen. Davon abgesehen was willst du mit einen Freund der dich nervig und dumm nennt? Wo ist dein Stolz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen sind für Jungs ein NoGo. Das nervt sie. Jungs stehen nicht auf nervige Fragen. Sie wollen Luft zum atmen haben, und ihren Willen auch mal durchbringen. Sie wollen nicht immer "zugelabbert " werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht weniger reden ... Viel weniger.

Aber davon ab, mir wäre an deiner Stelle dein Freund zu dumm. Er hat nicht solche Sprüche zu bringen. So einen brauchst du nicht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem Du vielleicht nackt durch die Straßen läufst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du erwachsen wirst, wenn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?