Wie krieg ich einen besseren Bart wuchs

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bartwuchs wird durch Testosteron massgeblich bestimmt. Testosteron erhöhst du natürlich, in dem du Sport machst. Bei intensiven Krafttraining und Gewichtheben wird effektiv Testosteron ausgeschüttet. Deine Ernährung kannst du auch anpassen, um mehr körpereigenes Testosteron zu produzieren : http://de.wikihow.com/Mehr-Testosteron-produzieren

Mache auf dem Jupiter einen Handstand. Durch die erhöhte Anziehungskraft werden deine Haare aus dem Gesicht gezogen. Es kann aber sein, dass du bei dem Prozess insgesamt kleiner wirst. Ansonsten kannst du auch Holzfäller werden, vorzugsweise in Kanada oder skandinavischen Ländern. Da der Beruf einen Bart bedingt, wird dieser automatisch wachsen.

Geduld, mit 14 hatte ich auch noch keinen Vollbart. Manche Dinge brauchen Zeit.