Wie krieg ich einen besseren Bart wuchs

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bartwuchs wird durch Testosteron massgeblich bestimmt. Testosteron erhöhst du natürlich, in dem du Sport machst. Bei intensiven Krafttraining und Gewichtheben wird effektiv Testosteron ausgeschüttet. Deine Ernährung kannst du auch anpassen, um mehr körpereigenes Testosteron zu produzieren : http://de.wikihow.com/Mehr-Testosteron-produzieren

Mache auf dem Jupiter einen Handstand. Durch die erhöhte Anziehungskraft werden deine Haare aus dem Gesicht gezogen. Es kann aber sein, dass du bei dem Prozess insgesamt kleiner wirst. Ansonsten kannst du auch Holzfäller werden, vorzugsweise in Kanada oder skandinavischen Ländern. Da der Beruf einen Bart bedingt, wird dieser automatisch wachsen.

Geduld, mit 14 hatte ich auch noch keinen Vollbart. Manche Dinge brauchen Zeit.

bart wuchs anregen?

hi bin mitlerweile 19 und hab immer noch keinen vernüftigen Bartwuchs-bart möchte aber gerne einen haben um nicht immer auf 15 -17 geschätzt zu werden aber das ist nur eine der vielen gründe warum ich einen bart haben möchte :) bitte nur sinvolle antworten und nicht sei doch froh das du dich nicht jeden tag rassieren musst oder das kommt noch ;)

...zur Frage

Bekomme keinen Bart

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und Männlich. Ich habe immer noch paar Pickeln und Mittesser auf meinem Gesicht. Mein Problem ist das ich keinen Bart bekomme. Ich bin eigentlich gut wie raus aus dem Pubertät. Bin 1.70 habe alle Schamhaare alle Organen ausgewachsen. Nur ich bekomme keinen Bart alle meine Kollegen haben einen nur ich nicht :) Kann mann das schneller machen ? Z.B einige sagen mann muss sich Rasieren dann bekommt nach ner zeit einen Bart gibt es da Tricks oder Tipps ?

LG

...zur Frage

BART MIT 15 JAHREN

wie krieg ich schneller einen bart?? und ich will nicht hören dass mich das nervt wenn ich älter bin.. ;)))

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Bartwuchs beschleunig mit rasier Messer?

Kann man den Bart wuchs beschleunigen
Hab gehört wenn man gegen den Stich rasiert mit eine rasier klingen auf trocken
mehrmals gegen strich kämpfen
Wächst er schneller !!

...zur Frage

Bart ausversehen rasiert😭?

Hallo zusammen ich habe heute als ich meinen bart rasiert habe aus versehen meinen schauz auch ein wenig geschnitten da dass sehr schlecht aussah hab uch ihn ganz entfernt also "ganz" es ist ein stuffnschneider gewesen deshalb ist noch ein wehnig übrig
Da ich aber ohne schnauz sehr weiblich aussehe wollte ich fragen...
Gibt es irgendwelche tricks und tipps damit er schnell wieder nach wägst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?