Wie krieg ich einen amerikanischen oder englischen chatfreund/chatfreundin?

2 Antworten

Hi Cindy, Suche nach internationalem Chat, oder amerikanischen Chat. jede Suchmaschine funktioniert da. Ich habe früher über yahoo gechattet. Und habe einige nette Leute in Amerika und Australien kennengelernt. Das funzt. Blöd nur, dass man die am nächsten Tag nicht wieder findet. Und leider gibt es in Chaträumen auch Viele, die einfach auf Cybersex abfahren. Also ist in öffentlichen Chaträumen Vorsicht angesagt. Die besten Leute habe ich nicht im Chat kennengelernt, weil das eh nur Eintagsfliegen sind. Wenn Du länger als einen Tag mit jemandem kommunizieren willst, such Dir eine amerikanische Internetseite mit Forum über ein Thema, das Dich interessiert. Kann auch eine Schauspielerfanseite sein. Dort einfach mal im Forum mitlesen, Dich anmelden und eventuell einige Mitglieder einfach anschreiben. So habt Ihr gleich ein Thema und Du hast eine Bezugsperson.

www.mailfriends.de

dort kannst du dich ab 14 jahren, mit einverständnis deiner eltern registrieren und mit leuten aus alle welt (kannst ja aussuchen) e-mails schreiben ihr könnt ja dann später via facebook o.ä chatten

lg

was muss ein südafrikaner tun um nach Deutschland einzureisen

Einreise Visum

meine südafrikanische Chatfreundin macht eine Ausbildung in Ghana. Sie möchte mich besuchen. Was muss sie tun um ein Einreisevisum zu bekommen?

...zur Frage

Amerikanische Tastatur: Wie übe ich das?

Ich werde bald die Toefl-Prüfung am Computer schreiben. Ich habe gehört, dass man dort nur mit einer amerikanischen Tastatur schreiben kann. Nun, das wird nicht gerade leicht. Weiss jemand, wie ich das Schreiben mit einer amerikanischen Tastatur am besten üben könnte. Oder hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob man wirklich nur mit einer amerikanischen Tastatur das Toefl schreiben kann?

...zur Frage

Englisch/Amerikanische Schimpfwörter?

Welche englischen bzw. amerikanischen Schimpfwörter kennt ihr? Bitte auch mit ungefährer Übersetzung wenn es geht... Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Wo kann ich englischsprachige Leute zum schreiben 'finden' :)?

Ich mag mein Englisch aufbessern, daher würde ich am liebsten ein wenig mit englischen Muttersprachlern quatschen und vllt. auch Skypen oder so, aber ich wüsste nicht wo oder wie ich da jemanden finden soll... ^^ Jemand Tipps? :)

...zur Frage

AuPair in den USA - amerikanische Freunde

Hallo, vielleicht ist es eine dumme Frage aber lernt man in den USA auch amerikanische junge Leute kennen? Also an die die schon Erfahrungen haben. Damit ihr mich vielleicht versteht: Ich denke mir immer dass man viel an der Familie hängt und eher deren Familie und Freunde kennen lernt aber nicht selber so viel rausgeht und selber Leute kennen lernt. Und ich denke, dass man viel mit anderen Aupairs macht und nicht mit Leuten die dort wohnen. Ich hoffe ich täusche mich, da ich gerne viele neue Leute kennen lernen will. Danke!

...zur Frage

Supernatural mit englischen Untertiteln?

Hey, ich möchte mein Englisch etwas aufbessern und meine Lehrerin hat gemeint ich soll mir meine Serien auf Englisch mit englischem Untertitel anschauen...

KEnnt ihr eine Internetseite wo ich das kann?

LG Manu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?