Wie krieg ich eine Prepaid-Kreditkarte und wie lade icv geld darauf per konto oder Bargeld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt bereits viele Anbieter für Prepaid-Kreditkarten in Deutschland, welche du entweder in einer Filiale oder online im Internet bestellen kannst. Du solltest mal nach Prepaid-Kreditkarte oder Prepaid-MasterCard in Google suchen, dann wirst du schnell fündig.

Bei manchen Anbietern erhältst du neben der Kreditkarte auch ein eigenes Konto dazu.

Aufladen kann man die Karten in der Regel sowohl per Überweisung als auch per Bargeldeinzahlung. Das Bargeld kannst du in irgendeiner Bankfiliale einzahlen und auf die Karte aufladen, allerdings entstehen hier oft Extra-Gebühren.

Prepaid-Karten für das Telefon bekommt man in vielen Läden in der Stadt gegen Bargeld. Bei Telekom gibt es die Möglichkeit auch online, erscheint dann auf der Telefon-Rechnung.

Die Prepaid-Kreditkarte kann einfach online bestellt werden. Es gibt momentan viele Angebote: http://www.kreditkartenfuchs.de/prepaid-kreditkarten/

Aufgeladen wird hier zu 99% bei Überweisung von einem anderen Konto, welches man haben sollte. Andernfalls macht eine Prepaid-Kreditkarte keinen Sinn und man sollte sich für eine Kreditkarte inklusive Girokonto entscheiden.

Du gehst entweder zum Aldi Lidl ect. Oder in einen Telefon Shop dort sagst du einfach du willst einen Prepaid Karte und aufladenummern kannst du dir einfach mit Bargeld kaufen

Was möchtest Du wissen?