Wie krieg ich eine Nummer

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Du bist erst 14 Jahre alt, das mit den Mädchen kommt noch früh genug also lass dir Zeit. Wenn du Mädchen gerne umarmen würdest dann Freunde dich mit ihnen an und geh doch als erstes auf sie zu. Und vielleicht haben diese Mädchen ja hübsche Freundinnen und dann regelt sich das auch von alleine. Aber lass auf keinen Fall den Macker raushängen :D

Viele Grüße

Pitongo

Ganz ruhig... das kommt einfach schon noch ... lass dir zeit... manche haben halt schon eine mit 11 manche erst mit 17!

Sag zu ihr einfach , dass du deine Nummer verloren hast und jetzt ihre brauchst:) zuerst schauen sie erstmal komisch und dann hast du sie auch schon:DD

Du gehst einfach hin und fragst nach der Nummer, wenn du Glück hast dan kriegst du sie auch xD Und die Mädche, die du umarmen willst - umarmst du einfach. Sie finden das sicherlich nicht schlimm. :D

Kurz zusammen gefasst: Du willst eine Freundin! Man kriegt aber eine Freundin nur wenn man sich wirklich in jemanden verliebt hat sonst ist das reiner Bullshit! Das Problem bei dir ist wie bei den meisten anderen Menschen!! Beispiel: Oh ein Auto das will ich unbedingt haben ich hatte das noch nieeeee!! Genau so ist es bei dir du hattest noch keine Freundin was mit 14 gar kein Problem ist.. ALSO: Willst du nur eine Freundin weil 1. du dich damit auf coolen willst! 2. jeder in deinem Umfeld hat ne Freundin also musst du auch eine haben..!! ALSO: Warte ab.. Lass dir Zeit und verliebe dich! Ansonsten LOL ..

Echte Schwierigkeit:

Frage: "Wie ist deine Telefonnummer?" - Antwort: "Steht im Telefonbuch!"

Frage: "Und wie heißt du?" - Antwort: "Steht auch im Telefonbuch!"

Was möchtest Du wissen?