Wie krieg ich eine Freundin die mit mir in die Schule geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lern sie erstmal kennen oder willst du gleich mit jemanden einen Date haben wenn du eigtl garnicht so richtig kennst ? Rede in der Schule öfter mit ihr und dann schreib sie auf whatsapp an . Falls ihr gemeinsame Freunde habt dann trefft euch doch alle zusammen und versuch ihr dann näher zu kommen . Und wenn du merkst das es der richtige zeit Punkt ist frag sie nach einem date . Viel Glück !

Ich bin selbst schüchtern, aber man muss sich einfach trauen. Geh zu ihr in der Schule und frag sie ob sie Lust hat mit dir zum Bahnhof zu laufen, dann sagst du deinen Kollegen Bescheid damit sie dich in der Zeit in Ruhe lassen und dich nicht stören mit ihr. In der Zeit wo ihr zum Bahnhof lauft, unterhaltet ihr euch einfach über die Schule oder sowas und am Bahnhof bei der Verabschiedung fragst du nach ihrer Nummer(Falls du sie noch nicht hast) und einem Treffen. (Spazieren gehen, Essen gehen oder so) und dann läuft alles von alleine. (:

Was möchtest Du wissen?