Wie Krieg ich eine Freundin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo manyboy10, ich selbst bin auch 14 Jahre alt und hatte auch noch keine richtige Beziehung. Aber ich rede oft mit Mädchen und verbringe auch mit 2 Mädchen in letzter Zeit meine Freizeit. Aber eine Freundin hatte ich auch noch nicht. Mein Tipp an dich lautet: Sprich einfach das Mädchen an das dir gefällt, frage sie ob ihr was zusammen machen wollt. Sei einfach du selbst. Natürlich manche Mädchen finden schlanke Jungs hübscher, aber ich bin mir sicher das du ein Mädchen findest das dich so Akzeptiert und liebt wie du bist. Mach dir nicht so viele Gedanke darüber das du noch keine Freundin hattest. Das ist nicht schlimm. Es gibt viele die in deinem Alter noch keine hatten, natürlich gibt es auch welche die eine hatten. Also kurz gesagt, mach dir keinen Kopf darüber und sei einfach du selbst, glaub mir du findest noch die richtige. Ich hoffe ich konnte dich motivieren und du findest bald deine Liebe. Lg Paul :)

einfach bei dem Mädchen das du magst "sicherungskasten" sagen. Bei mir hats funktioniert

ey alter mach dir doch kein kopf darüber ich bin auch verliebt und verbringe möglichst viel Zeit mit diesem Mädchen das solltest du auch tun

Tipp: bring sie zum lachen rede mit ihr über irgendwas das ihr gefällt und such gemeinsamkeiten...

wie krieg ich meine mutter rum?:/

also ich hab vor, silvester bei meiner freundin zu feiern. damit hatte meine mutter kein problem, aber sie meinte jungs sollten nicht da sein, sonst dürfte ich nicht (dort übernachten). aber jungs werden da sein... wie krieg ich sie rum?

...zur Frage

Haben einige Frauen zu hohe Ansprüche?

Kann es sein, dass ein Großteil der Frauen von heute völlig verzogen ist und unrealistische Ansprüche hat? Mir sind bereits einige Damen begegnet (hauptsächlich Akademikerinnen) die sich darüber beklagen, dass sie Single sind. Im Gegenzug sagen alle, dass ihr Mann studiert haben muss, sportlich, groß (1.80), humorvoll, liebevoll, temperamentvoll... und was ich weiß ich noch sein muss. Klar hat jede Frau ihr Recht auf den perfekten Traumprinzen zu warten, aber jetzt mal ehrlich. Der Großteil der Damen, die eben solche Ansprüche an die Männerwelt stellen, haben mehr als 20 Kilo Übergewicht und ein Gesicht wie ne Mondlandschaft. Wie seht ihr das so? Sind euch auch schon einige Damen von diesem Typ begegnet?

(Achja ich bin glücklich vergeben, also es gibt nicht nur solche "Verrückte")

...zur Frage

Wie überrede ich meine Freundin zum Zelten?

Ich (26) würde gerne mal mit meiner Freundin (21) zelten gehen. Sie war aber noch nie zelten und hat Angst davor. Wie krieg ich sie trotzdem überredet?

...zur Frage

mädchen fragen ob sie "bereit ist"

Hallo, Hab eine Freundin,wir sind beide sehr schüchtern aber ich will mal mit ihr schlafen. Wie krieg ich sie dazu,oder am besten fragen?. Jetzt keine dummen kommis. Wie ists bei euch gewesen?.

...zur Frage

Wie krieg ich meine Freundin dazu?

Gestern habe ich mit meiner Freundin einen ziemlich kuschligen tag gehabt sie ist auf mir gewesen und hat mich die ganze Zeit am oberkörper gekrault und wenn ich kitzlig wurde und sie küssen wollte ist sie immer weg gegangen ... außerdem ist das nie zum ende gekommen weil ich mich nicht befriedigt habe wie krieg ich sie dazu mir einen runter zu holen?

...zur Frage

Wie finde ich Freundin mit 98 Kilo?

Hallo,

ich bin 20 und wiege 98 Kilo, 1,78m Ich hatte noch nie eine Freundin.

Ich habe zwischen Sommer 2016 und Mai 2018 von 75 Kilo auf 110 Kilo zugenommen, habe gerade durch Sport und Ernährung schon 12 Kilo abgenommen und bin dabei noch weiter Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen mein Ziel ist es auf jeden Fall noch bis 85 Kilo runterzukommen . Obwohl ich in meiner Jugend (also so zwischen 16-18) recht sportlich und eig. auch hübsch war hatte sich nie was ergeben, hatte da aber auch noch nicht so Interesse dran.

In letzter Zeit sehne ich mich aber schon nach einer Freundin. Allerdings habe ich wenig Möglichkeiten Frauen kennenzulernen da ich nicht feiern geh oder so und habe auch keine Frauen im Freundeskreis oder so.

Ich hab es auch mal auf Tinder und Lovoo probiert aber das ist nicht so meins, denn ich finde es beklemmend, dass man die dann auch z.Bbeim Einkaufen treffen könnte die man da sieht.

Ich stehe ehrlich gesagt nicht auf zu dicke Frauen (aber auch nicht auf zu dünn, also leichtes Übergewicht auch ok) aber zuletzt (auf Tinder und Lovoo) kamen eher Anfragen von sehr übergewichtigen Frauen. Ich möchte aber wenn eine die ich auch gerne anschaue und mir nicht schönreden muss.

Was habt ihr für Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?