Wie krieg ich ein Pickel möglichst schnell weg..://?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ja nun weiß ich allerdings nicht, od der Pickel schon groß und reif mit Eiter ist, oder ob er noch in den Anfängen steckt. Wenn er in den Anfängen ist, kannst du ihn nur mit Heilpuder überdecken, den gibt es in beige auch in der Apotheke. Ist er aber schon reif und du möchtest, daß der Eiter herauskommt, dann kaue mal ein Stück einer Scheibe dunklem Brot durch und lege dies auf den Pickel mit einem Pflaster fixiert. So gehst du schlafen und am nächsten Morgen ist der Pickel leer und dann kannst du alles schön abwaschen und etwas Heilpuder rauf machen. Dieser Puder heilt, desinfiziert und deckt die Rötung ab. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute. Übrigends ist die Sache mit dem durchgekauten Brot eine sehr alte Methode, die sich immer gut bewährt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ni3MaL5
04.11.2012, 17:37

okey danke ich weiß nich ob er in den anfängen steckt oder so meine freundin wollte das ich frag weil sie einen hatte deswegen ;))

0

Kauf die eine Zitrone und träufle dann etwas Sft von ihr auf deinem Pickel.... das lässt auch die rötung zurück gehen, oder Teebaumöl - hat den gleichen efeckt - ist aber teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ni3MaL5
03.11.2012, 14:08

okay Danke:DD

0

was hat das mit punk zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ni3MaL5
03.11.2012, 14:18

ka hab nix gefunden

0

Was möchtest Du wissen?