Wie krieg ich ein Muttermal auf der Lippe weg?

8 Antworten

Gehe doch einfach mal zu einem Hautarzt und frage ihn was das wirklich ist. dazu baruchst du deine Eltern nicht, sonden nur das Krankenkärtchen. Aber für eine evtl OP brauchst du natürlich eine Zustimmung deiner Eltern! aber du hättest zumindestens Gewissheit was es ist.

du musst zum Hautarzt gehen, denn nur dieser kann dir sagen, ob man es entfernen muss oder kann und wie. Vieles wird heute weg gelasert. Also sprich mit denen Eltern, dass du dieses Mal gerne von einem Hautarzt untersuchen lassen würdest....

ich habe ein Muttermal auf der Lippe seid etwa 2 Jahren (bin 13 Jahre alt) es ist nicht braun, sondern eher weiß und wird immer größer. Ich würde es gerne weg haben, aber meine Eltern wollen das nicht. Ist so ein Muttermal auf der Lippe schlimm? Wie kriegt man es weg? Operation oder abtragen...?

Wenn Deine Eltern es nicht wollen, dann warte ab bist Du 18 bist oder versuche jemanden zu finden, der Deine Eltern überzeugen kann.

Leberfleck narbenfrei entfernen?

Hallo ! Oberhalb meiner Lippe habe ich einen 4mm großen abstehenden Leberfleck der mir schon in die Lippe gewachsen ist. Ich würde mir ihn gerne wegmachen lassen aber ohne dass eine Narbe zurückbleibt. Ich habe gelesen das es verschiedene Lichtmethoden gibt um die dunklen Pigmente zu zerstören . Also gibt es auch etwas außer rausoperieren das meine Lippe nicht zerstört, keine Narbe hinterlässt und das abstehendende entfernt ?

...zur Frage

Muttermal beim Hund?

Hallo, mein Hund hat seit letzte Woche (ist mir zumindest erst da aufgefallen) einen runde kleine erhabene Hautveränderung die braun ist und seitlich an den Rippen ist. Bis jetzt ist dort nichts größer geworden, es sieht wirklich so aus wie ein Muttermal, gibt es sowas bei Hunden ? Sind Maligne Melanome auch braun ?

...zur Frage

Ist das ein Muttermal in der Mitte der Lippe?

Ich wollt fragen was ich für ein Fleck in der Mitte der Lippe habe, sieht aus wie ein Mutter mal Aber sehen Muttermale an der Lippe nicht irgendwie anders aus ? Ich hab den Fleck schon seit irgendwie 2 Monaten und es scheint so als würde der größer werden vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Bitte um antworten ✌🏽️😊

...zur Frage

Finde mein Gesicht hässlich?

Hallo alle zusammen!😇

Ich bin total nervös,wenn mich Jungs ansprechen.

Immer wenn ich mit JUNGS rede,habe ich nur einen kurzen Augenkontakt.Während ich rede gucke ich kurz auf den Boden,zur Wand ...

Das liegt daran,dass ich mich selber 'hässlich' finde.Ich findemein Gesicht 'OKAY',jedoch stören mich meine 3 Muttermale. Was nun? Ich bin auch 13 Jahre alt. Jedes muttermal hat einen kleineren Durchmesser als 3mm.Sie liegen auf meiner linken Gesichtsseite.

Danke für eure Antworten❤😋

...zur Frage

Muttermal im Gesicht können die größer werden?

Hi, ich habe ein Muttermal über der Lippe. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der noch größer wird? Soweit stört mich es nicht, aber wenn er wächst würde es nicht mehr gut aussehen... wachsen Muttermale ständig? Oder kann es auch sein das der genauso bleibt? Beim Hautarzt war ich schon sie meinte es wäre kein Problem den zu entfernen.
Aber das will ich auch eigentlich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?