Wie Krieg ich ein Autogramm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nö, das ist kein Problem. Da gehst du nach der Vorstellung an die Stage Door (erkennst du an den davor Wartenden ;) ) und wenn die Schauspieler rauskommen, bittest du um ein Autogramm/Foto. Das machen die eigentlich immer.

Problem1 27.08.2012, 21:31

Hi danke ;))) aber nicht mehr in den Kostümen oder?

0
Lovey16 27.08.2012, 21:35
@Problem1

Nein, das nicht :D Dazu muss man schon Verbindungen zur Besetzung oder so haben, die dich mit backstage nehmen... Tut mir Leid.

0
Lovey16 27.08.2012, 22:11
@Problem1

So nennt man den Bereich hinter der Bühne, wo sich die Schauspieler vorbereiten. Aber als "Normalsterblicher" kommt man da nur hin, wenn man jemanden vom Essemble kennt oder in einen Gewinnspiel gewonnen hat oder so. Muss es denn unbedingt im Kostüm sein? Du kannst ja auch ein Foto vom Schauspieler im Kostüm unterschreiben lassen und ein Foto mit ihm/ihr ohne Kostüm machen. Da dran zu kommen ist wirklich nicht so schwer, informier doch nur vorher, wo die Stagedoor ist. Viel Glück :)

0
Lovey16 27.08.2012, 22:20
@Lovey16

Ach, mir fällt da grad was ein: Freundinnen von mir haben über "Tanz der Vampire" einen Zeus-Artikel (so 'n Zeitungsprojekt für Schüler) geschrieben und da durften die Backstage und Fotos mit den Schauspielern machen! Also wenn du's dringend willst, musst nur kreativ werden.

0
Problem1 28.08.2012, 20:13
@Problem1

Du aber die hatten solcher Ausweise oder von der Zeitung... Oder so geht euch auch eine Lehrer Unterschrift? Oder so? Und haben sie es genau an dem Tag gemacht an dem die vorstellung Stadt gefunden hat? Und wo muss man hin gehen um das zu Kriegen ich meine an wen wenden?

0
Lovey16 29.08.2012, 13:44
@Problem1

Nee, Ausweise brauchten die als Schüler nicht, das hat man denen auch so geglaubt. Damals war das Musical hier in Oberhausen und da haben die einfach am Theater angerufen und sich dann weiterleiten lassen, glaub ich.

0
Problem1 01.09.2012, 14:07
@Lovey16

Also wenn es in Berlin Stadt findet dann muss ich dorthin anrufen und erklären, dass es für etwas nützliches ist also wirklich und dann würden die mich vielleicht reinlassen? Also wenn das würklich klappt du dann bin ich baff!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?