wie krieg ich ein abo weg twindale enterprise

1 Antwort

Hatte Das gleiche problen Neues handy ausversehen auf die seite gekommen ( Handy in tasche - nicht gesperrt ) das war ende märz und bekahm gleich ne sms zur abbuchung anfang april gleich die nächste ebenfalls 7,18 euro... Habe in netz gesucht das steht in den AGB´s

" 5) Die Kündigung eines Abos zum Ende des Abo-Zeitraumes ist jederzeit möglich, ohne dass hierfür eine Kündigungsfrist zu beachten ist. Die Kündigung erfolgt: per ‚Cancel’ Button auf dem Handy (unter Membership Manager) per Brief an Twindale Enterprises Limited, 22 Kalipsous Street, 2014 Nicosia in Zypern durch E-Mail an support@hot-girls-video.com oder durch Anruf bei der Hotline unter Tel: 0800 800 4748 03 (kostenlos) "

habe per Tel geküdigt und um bestätigung per mail gebeten alles kein problem - sehr net am telefon und sofort stoniert!!! Bin gespannt auf Bestätigungs Mail . Lg J.

Was möchtest Du wissen?