Wie krieg ich Edding von meiner JBL GO Box?

3 Antworten

ES funktioniert mit Flüssigenethanol oder Brennspiritus

MFG Tom

Man könnte es mit Nagellackentferner versuchen.

Mit Bremsenreiniger

Edding wegkriegen von der wand?

Leute ich habe mit einer frwundin an eine schulwand gemalt und wurden erwischt und kriegen es nicht mehr weg mit blauer eddingfarbe, kennt ihr eine lösung? Und das ist nicht so eine normale wand die wand ist aus weissem stein :( kennt ihr lösungswege?

...zur Frage

Wie bekommt man Edding aus Papier?

Ich habe mit Edding mein Deckblatt gemacht nun ist aber der Edding durchgedrückt und ist nun auf der Nächten Seite meiner Mappe. Weis jemand wie man es rausbekommt

...zur Frage

Suche eine Musikbox mit guten klang & laut?

Aloa, sie sollte nicht mehr wie 50€ kosten & laut sein da ich sie für skaten benötige. Marke ist mir egal Danke

Jbl go ist zu leise..

10 Watt währen gut + stereo sound 

...zur Frage

Problem mit JBL Go - häufiges abschalten der Box

Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen eine Musikbox JBL Go gekauft. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, jedoch** schaltet sich** seit einigen Tagen die Box beim Betrieb über Bluetooth nach 1-10 Minuten (je nach "Tagesform"...) ab. Sie muss anschließend neu gestartet werden und es muss neu connected werden. Ich spiele meine Musik meistens über die App "Napster" ab.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

wie bekomme ich Edding von meiner Mappe

Ich habe in der schule aus purer Langeweile auf meine Mappe gemalt Habe aber nicht gemerkt das er wasserfest ist. Wisst ihr wie ich das von meiner Mappe bekomme? Es wäre wirklich nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich sag jetzt einfach mal was für ein Edding es ist Vielleicht hat ja einer damit Erfahrung. Mein Edding heißt "edding 750 paint marker" Danke im voraus:)

...zur Frage

Was ist besser JBL Go oder JBL Flip 3/4?

Ich habe 2 Fragen:

1.Was ist besser JBL Go oder JBLFlip 3/4? 2. Was ist besser JBLFlip 3 oder JBL Flip4?

Ich möchte mir eine JBL Musikbox kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden. Was ist euer Meinung nach das beste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?