Wie krieg ich Directions aus meinen Haaren?

4 Antworten

Ich wasche mir die Tönungen, wenn mir das Ergebnis nicht gefällt, mit Tiefenreinigungs-Shampoo und Vitamin-C-Tabletten raus.

Einfach Tabletten zerbröseln, mit Shampoo vermischen, in den Haaren verteilen, kurz einwirken lassen und dann gut ausspülen... und das etwa 5-10x wiederholen... das trocknet die Haare zwar ziemlich aus, aber damit geht die Tönung eigl recht gut aus den haaren... kann aber auch passieren, dass die dann fleckig wird :/ wenn das passiert am besten danach nochmal in ner anderen farbe tönen ^^'

LG Tsubaki ^-^

es gibt reinigungs shampoos musst du mal schaun:) und offt waschen die farbe wäscht sich an sich recht gut und schnell aus

NICHTS mehr rein machen! Haare leiden so darunter. Lass es sich einfach raus waschen.

directions mit tönung übertönen?

Moin,

ich habe vor 2 wochen meine haare mit Direcitons (farbe: Cerice) getönt. Es sah und sieht immernoch schrecklich aus , da es jetzt leichtes Orange geworden ist.

Meine Frage: Kann ich meine Haare mit einer normalen Braunen Tönung übertönen oder meint ihr es gibt dann farb vermischungen und am ende wirds ganz schrecklich?

danke schonmal

...zur Frage

Wachsen meine kaputten haare?

Ich habe leider sehr kaputte Haare weil ich sie schon seit 2 Jahren fast jeden tag glättet was ich seit paar Monaten auf 3 mal die Woche reduziert habe. Da jetzt Sommerferien sind glätte ich sie schon seit einer Woche nicht ich fühle mich zwar sehr unwohl aber meine frage ist ob sie auch wachsen wenn ich ihnen 6 Wochen Pause geb auch wenn ich sie davor nicht geschnitten haben und sie danach wieder 3 mal die Woche glätte oder brechen sie immer ab? Oder muss ich sie ganz anschneiden das sie wieder wachsen. Ich hätte so gerne lange Haare aber das sie ganz gesund wären müsste viel abschneiden und ich kann auf das glätten nicht verzichten. Danke im vorraus

...zur Frage

Haare tönen rot auf blau?

Meine haare sind blondiert hatte mir letztens meine haare blau gefärbt mit directions ich würde sie mir jetzt gerne rot färben aber meine haare sind noch bischen bläulich. Könnte da dann eine andere farbe raus kommen ? Hab einfach keine Geduld mehr zu warten bis das blau ganz raus ist...

...zur Frage

Wie bekomme ich schwarze Haare blond, um sie danach mit Directions zu färben?

Hallo! Ich habe vor mir die Haare in den kommenden Wochen mit Directions türkis zu färben, allerdings habe ich das Problem, dass meine Haare von Natur aus schwarz sind. Ich habe mir die Haare vor einem Jahr braun und zwei Monate später wieder schwarz gefärbt, allerdings wurden meine Haare dann nur ganz ganz dunkelbraun, man sieht einen Unterschied zwischen meinem Ansatz, der jetzt ca. 10 cm lang ist (schwarz) und dem Rest meiner Haare (dunkelbraun - schwarz). Um meine Haare türkis tönen zu können, muss ich blond werden - ich weiß, dass meine Haare dadurch total kaputt gehen, das ist mir aber nicht so wichtig, da ich sie wahrscheinlich sowieso kurz schneiden werde. Wie bekomme ich also ein Blond bei schwarzen Haaren hin, das hell genug ist, um sie mit Directions färben zu können? Wird mein Ansatz nach dem Blondieren dunkler sein als der Rest, so dass es am Ende ungleichmäßig aussieht? Bitte um Hilfe. :-(

...zur Frage

Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

Ich hab mir vor einer Woche die Haare mit Directions getönt (Rot & Lila vermischt). Ich will sie so schnell wie möglich rausbekommen, weil ich mir meine Haare bald von braun auf rotbraun färben will.

Wie geht die Farbe am schnellsten raus? Danke. (:

...zur Frage

Kann ich meine Haare pink färben?

Hej 👋🏻👋🏻👋🏻
Ich hab so hellbraune-mittelbraune haare & ich hätt jetzt mal lust mir die haare ein wenig interessanter zu färben

Jetzt fände ich eina dunkles pink ganz cool.

Würde es funktionieren das meine haare dann einen pinken touch haben & im sonnenlicht pink schimmern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?