wie krieg ich dieses pony hin?

...komplette Frage anzeigen nr.1 - (Haare, Pony) nr.2 - (Haare, Pony) nr.3 - (Haare, Pony) nr.4 - (Haare, Pony)

2 Antworten

Kann mich da der anderen Antwort nur anschließen. Manchmal braucht man den Schaumfestiger gar nicht, wenn der Pony gut geschnitten ist und gut fällt (braucht man immer etwas Glück). Und fettig sollte er mit Schaumfestiger nicht aussehne. Nimmst du vielleicht zu viel davon? Ansonsten probiere es mal mit einer anderen Marke aus. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likelyweather
15.10.2011, 15:08

danke :) ich tu dann nur haarspray drauf und daas wars ,dann wirds gar nicht erst fettig

0

ja, das ist ein "normaler" seitenpony.

ein bisschen gel und schaumfestiger und einfach die haare so legen wie auf dem foto.

ist kinderleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likelyweather
13.10.2011, 13:33

wenn ich aber schaumfestiger reintu,siet das fettig aus :) aber danke

0

Was möchtest Du wissen?