Wie krieg ich dieses mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst höchstens versuchen, dich zu ändern, denn so wie du jetzt bist, scheint sie wohl keine Gefühle für dich zu entwickeln. Und zwingen kannst du sie ja nicht dazu. Besser wäre es vermutlich, akzeptierst einfach, dass das nie was wird und hängst der nicht mehr so nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteRAW
28.06.2016, 12:07

Es ist sehr kompliziert denn sie mag mich sehr aber ich denke dass ich zu viel angst habe sie anzusprechen und so

0

Woher weißt du, dass sie nie Gefühle für dich hatte. Habt ihr da mal drüber gesprochen? Vielleicht wäre es sinnvoll das Ganze mal anzusprechen, denn entweder könnte sie es sich doch vorstellen oder eben nicht. Bei letzterem sehe ich keine Möglichkeit mit ihr zusammen zu kommen, denn wenn du nicht ihr Typ bist und sich in den letzten Jahren nichts entwickelt hat, dann ist es nur eine einseitige Sache. 

Das würde mir dann leid für dich tun, aber ändern kann man leider nichts daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteRAW
28.06.2016, 12:09

Ja wir habenauch schon zusammen darüber geschprochen.

Sie meint sie weis nicht was sie fühlt 

0

Was möchtest Du wissen?