Wie krieg ich diesen Film aus dem Kopf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst du wohl im moment nicht viel machen und versuchen den Film so langsam zu verarbeiten. Gibt Filme die einen berühren und bei dir sind es die beiden Human Centipede. Das ist auch der Sinn solcher Filme. Also hat er das gemacht was er tun sollte. Aber damit muss du jetzt klar kommen. Vielleicht hilft es dir wenn du dir das Making Of anschaust das kann helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch._. Bei mir ist das so ca nach ner woche schon vergessen gewesen... Am besten auch erstmal keine Horrorfilme gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir 2 Girls 1 Cup an und du vergisst alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kuckst Du Dir so kranken Sch**** überhaupt an? Sorry, aber selbst schuld. Vielleicht helfen alle Folgen Glücksbärchis am Stück😉

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?