Wie krieg ich diesen Bogen bei der Augenbrauenform hin?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen es einmal "professionell" bei einer Kosmetikerin o. beim Friseur machen zu lassen. Unbedingt vorher abklären wie es aussehen soll. Du investierst ca. 7 - 10 EUR - aber einmalig, denn dann brauchst du die nachkommenden Härchen nur noch nachzuzupfen um die Form zu erhalten. Du kannst auch mit einem farbigen Kajal eine Wunschform aufzeichnen - natürlich nur dort, wo auch Härchen sind und drum herum wegzupfen.

also ganz so extrem wie diese Form habe ich meine Brauen nicht gezupft, aber es geht in die Richtung. Ich habe mittels 2Stiften die optimale Länge ermittelt, alles daneben weggezupft und dann unterhalb der Braue alles so weggezupft bis ich zu meiner Idealform gekommen bin... also auf gut Glück ;)

Was möchtest Du wissen?