Wie krieg ich diesen Bogen bei der Augenbrauenform hin?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen es einmal "professionell" bei einer Kosmetikerin o. beim Friseur machen zu lassen. Unbedingt vorher abklären wie es aussehen soll. Du investierst ca. 7 - 10 EUR - aber einmalig, denn dann brauchst du die nachkommenden Härchen nur noch nachzuzupfen um die Form zu erhalten. Du kannst auch mit einem farbigen Kajal eine Wunschform aufzeichnen - natürlich nur dort, wo auch Härchen sind und drum herum wegzupfen.

also ganz so extrem wie diese Form habe ich meine Brauen nicht gezupft, aber es geht in die Richtung. Ich habe mittels 2Stiften die optimale Länge ermittelt, alles daneben weggezupft und dann unterhalb der Braue alles so weggezupft bis ich zu meiner Idealform gekommen bin... also auf gut Glück ;)

Wie ist die Rangordnung im Krieg?

Damit meine ich die "Dienstgradepyramide"

Also z.B. Soldat ganz unten, danach Unteroffizier (oder was auch immer)

Weiß das zufällig jemand in einer vereinfachten Form?

(Bitte einfach nur die Frage beantworten, wenn ihr es auch wirklich wisst)

...zur Frage

Skyrim Beschworene Waffen Stats?

Hallo erstmal, wie es oben bereits steht geht es um die Stats der Beschworenen Waffen in Skyrim. Genauer gesagt um den Bogen. So zur Frage: Wenn ich den Bogen Skill (mehr Schaden) skille macht dann auch die Beschworene Form mehr schaden? Freundliche Grüße

...zur Frage

Augenbrauenform/höhe verändern!

Hey! Seit längerem stört mich was an meinem Gesicht und mir ist aufgefallen dass die Augenbrauen richtig viel ausmachen, und das der Grund sein könnte, warum ich mein Gesicht so komisch finde.

Ich hab jetzt mal zwei Bilder gemacht. Auf dem ersten sind meine Augenbrauen normal, auf dem zweiten ziehe ich sie ein bisschen mit dem Finger hoch. Ich finde das viel schöner - es muss auch nicht so extrem werden, aber was mich halt stört ist: Meine Brauen sind zu gerade, was mein Gesicht noch langweiliger wirken lässt & meine Stirn noch höher, sie sind zu tief, und ungleich hoch. Sie machen genau das Gegenteil vom Augen betonen, sie lassen sie müde und ernst aussehen.

Was soll ich jetzt machen um es ungefähr ein bisschen wie auf dem 2. Bild hinzukriegen? Ich kann die ja nicht einfach unten wegzupfen, dann werden sie ja viel zu dünn! :/ Muss man das mit Schminke machen? Und kriegt das ein Kosmetiker hin - oder sind meine Brauen ein hoffnungsloser Fall?...

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Frage zu meinen Haaren! Möchte sie heller haben!

Hallo ich habe von natur dunkel blonde haare. Meine Haare werden jetzt im sommer zwar heller aber ich hätte sie gerne noch heller

ca. so: http://www.freundin.de/Artikel/12898721_637ca24694.jpg

oder so ( auf dem bild unten )

ich bin 13. Und meine Mama sagt färben wäre nicht so gut weil die haare davon kaputt gehen. Wie bekomme ich meine haare am besten so hell?

...zur Frage

Labretstecker aus der Nase kriegen?

Ja hey ich hab mir vor ner Weile einen Nasenring stechen lassen aber meine Piercerin hat so einen Labretstecker reingemacht mit sonem Plättchen unten dran und ich krieg den einfach nicht aus meiner nase, man muss doch die kugel oben abdrehen oder? Hat jemand vielleicht nen Tip wie ich den rausbekomme ohne zum Piercer zu rennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?