Wie krieg ich diese nervigem blonden Strähnchen weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das Problem selbst. Einmal das Geld investieren für einen vernünftigen Friseur investieren und das Problem sollte weg sein .

Wenn du nicht nochmal färben willst dann benutze Farbkuren zB von revlon da gibt es viele Farben zur Auswahl da wird deine sicher auch dabei sein

Und das hilft ja?

0

Aber meinst du wenn es schon Haarfarben nicht schaffen die Strähnchen weg zu bekommen dass es dann Farbkuren schaffen?

0
@Did97

Sie dunkelt die Strähnen ab ..die kannst du ja jedesmal nach dem waschen drauf machen .. Es ist halt die einzigste Alternative zum Färben ..

0

Da hilft leider nur rauswachsen lassen oder der Weg zum Friseur...