Wie krieg ich diese hässlichen weißen Ränder weg?

Die Ränder bei dem Paket sind gemeint  - (Bilder, Open Office, Rand) ....... - (Bilder, Open Office, Rand)

1 Antwort

Über dem Blatt hast du doch die Leiste mit den Zahlen / Abmessungen. Dort schiebst du die "Pfeile", die die Blattränder anzeigen, nach links bzw. rechts.

Wie kann ich einen Schmuckrahmen bei OpenOffice Draw erstellen?

Hey, ich brauche für ein Deckblatt einen schönen Rahmen einrichten. Kann mir jemand sagen wie das geht?

...zur Frage

WIeso werden meine Bilder in Open Office Draw nicht angezeigt?

Hallo! Ich muss derzeit die Abschlusszeitung meiner Klasse mitgestalten und benutze dazu das Programm "Open Office Draw". Das normale Office zum Schreiben hängt sich nur auf, weshalb ich mich für Draw entschieden habe. Das Problem ist, dass meine Bilder nicht angezeigt werden - keine Ahnung wieso. Man sieht nur den Rahmen des Bildes und darin ist ein kleines Viereck in der oberen linken Ecke mit drei Vierecken und drei Punkten daneben. (auf das kann man aber nicht klicken) Könnt ihr mir helfen? Ist sehr wichtig!

...zur Frage

OpenOffice-Ränder einstellen

Folgendes Problem: Für eine wichtige Arbeit brauche ich auf der ersten Seite meiner Arbeit, also auf dem Deckblatt, die Standartrandeinstellung und auf allen anderen Seiten aber eine andere geforderte Randeinstellung.

Wie mache ich auf dem Deckblatt die eine Randeinstellung, und auf den restlichen Seiten die andere?

...zur Frage

Obs schwarze Ränder überall unten und oben auch?

egal was ich versuche (ich habe wirklich alles versucht) es kommen immer schwarze ränder bei aufname und live stream :( konnt ihr mich helfen ?

...zur Frage

Schwarze Ränder bei Aufnahme mit OBS?

Hallo. Ich nehme seit neuem mit OBS auf und habe ein Problem: Ich spiele die Spiele, die ich aufnehme in 1280x720p und habe OBS auch auf 1280x720p eingestellt. Nun dürften doch keine schwarzen Ränder mehr sein oder? Bei mir ist oben und unten jeweils ein schwarzer Rand und ich weiß nicht warum?

Kann mir jemand helfen?

LG

...zur Frage

Wie bekomme ich die seitlichen Ränder weg? (LibreOffice, Word)

Guten Abend,

ich habe für ein Exposé meiner Seminararbeit ein Titelblatt gestaltet. Nun gibt es da aber das Problem, dass beim Ausdrucken immer noch so weiße Ränder da bleiben obwohl ich die Seitenränder auf 0mm eingestellt habe. Das DIN-A4-Blatt soll also zu 100% bedruckt werden, ohne seitliche Ränder. Auf den Fotos ist mein Problem nochmal dargestellt, auf dem zweiten Bild sieht man besonders die weißen Ränder. Wenn ich mir das Geschriebene im Programm so anschaue, dann sind da ja keine Ränder... (siehe Foto 3).

Wie kann ich diese weißen Ränder (die beim Drucken immer noch da sind) wegbekommen?

Bitte auch Ideen und Lösungsansätze reinschreiben! :)

Gruß fronkel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?