Wie kriege ich diese Flügel am Rücken weg?

7 Antworten

das sind die schulterblätter.ohne die kannst du deine arme nicht bewegen....also lass sie dran.

lol :D Sehr gut^^

0

ja weiss ich aber villeicht spezielles training damit sie mit muskln gefüllt sind ^^

0

tja, zunehmen und paralell dazu mal rückengymnastik oder gymnastik generell, damit du deine körperhaltung korrigierst.. lg

meinst du die Schulterblätter? Ist das ein konstanter Zustand, dass die bei dir vorstehen? Wenn ja, dann solltest du das vielleicht mal untersuchen lassen, ob da mal was angepasst werden muss...

Sixpack / Bauchmuskeln von alleine bei Mädels?

Eine Freundin von mir hat seit Ende Oktober mit Ernährung umstellen und komplett ohne Sport oder Bewegung 17/18 kg abgenommen. Jetzt wiegt sie 54 bei 158. mit ist vor kurzem aufgefallen in der umkleide im Schwimmbad das sie vorallem oben am Bauch leichte einkerbungen hat wie beim sixpack. Wenn Sie anspannt ist das noch deutlicher und auch extrem hart. Man kann quasi die beiden obersten "packs" richtig ertasten. Sie ist was Bewegung angeht stinkefaul und kann sich das selbst nicht erklären und meint auch, dass des immer deutlicher wird um so schlanker sie wird. Lügt sie oder kann das echte ohne Sport kommen? Wenn ja woher????

...zur Frage

Ekel vor dicken Menschen was tun?

Leute ist es normal das man sich vor dicken Menschen ekelt obwohl man selber nicht schlank ist? Also ich bin 1,53 klein und wiege 54 also nicht grad schlank aber würde mich auch nicht als mollig bezeichnen. Aber trotzdem hab ich so ein Ekel vor dicken Menschen und könnte mich auf keinen dicken Mann einlassen obwohl er vielleicht toll ist. Das Problem ist ein Junge der extrem Übergewichtig ist mag mich aber ich kanns nicht. Nur hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich nicht oberflächlich sein möchte und wer weiß wie ich in 10 Jahren aussehe ....

...zur Frage

Konfirmationsspruch vielleicht kennt ihr ihn ...

Hey Leute ich suche einen konfirmationsspruch habe in 3 Wochen Konfi :/ Ich habe einen schönen gelesen . Das Problem ist ich weiß ihn nicht mehr und auch nicht woher er war hoffentlich könnt ihr mir helfen :) Er ging ungefähr so: ,, der qqqq Hätte ich Flügel würde ich an den Rand des Meeres fliegen denn ich weiß du beschützt mich ''. Ich würde mich um eine Antwort freuen :) Danke im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?