Wie krieg ich die Songs vom Youtube Converter in einen Ordner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.softonic.de/s/youtube-musik-kostenlos-downloaden

da das Free YouTube Download 2.10.38 anklicken auf download (kostenfrei) dan steht beim computer über der Taskleiste etwas da klickst du auf ausführen dan downloadet es wen es fertig damit ist gehst du auf youtoube (ganz normal) gibst ein lied ein dan kopierst du (oben wo du die internet adresse eingibst normalerweise) die adresse und klickst bei dem was du dir gedownloadet hast auf hinzufügen dan steht der text dort und dan klickst du auf downloaden wen du es gedownloadet hast must du es erst auf deinem destop suchen aber das ist nicht schwer

Ps: Noch ein tipp wen du ein lied eingibst in youtube gib lyrics dazu ein den beim downloaden geht das dan schneller

bitte klick mich als hilfreichste antwort

Viel spaß beim musik hören Smiley20

hallo

bei mir sind die ganzen youtube converter dateien unter festplatte c, dann unter benutzer->ich->eigene->dokumente->DVD VideoSoft. bei mir ist es so das ich die ganzen titel von youtube runterlade, ganz normal mit dem youtube to mp3 downloader, oder wie der heißt. dann, wenn es fertig ist gehe ich auf ordner öffnen auf dem download fenster und dann klicke ich auf das lied was ich mir runtergeladen habe, dann öffnet er es automatisch in itunes und ich kann es getrost in eine aac datei umwandeln. und wenn das nicht geht kannst du auch dein grad gedownloadetes lied in eine aac datei konvertieren, da brauchst du aber glaube ich noch einen anderen konverter. ich hoffe ich konnte helfen...

LG Roach 720

sie hat den converter ja noch nicht .

0

sie hat den converter ja noch nicht .

0

sie hat den converter ja noch nicht .

0
@Smiley20

achso?! habe ich nichts von gelesen, da steht nur das sie das nicht hinbekommt. oder irre ich mich da mal wieder?!

0

Was möchtest Du wissen?