wie krieg ich die mutter von meiner freundin und meinen vater zusammen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

da könnt ihr wohl sehr wenig bis gar nichts machen. Falls sie sich schon kennen, aber es bis jetzt nichts geworden ist, dann hat es keinen Sinn darüber nachzudenken. Wenn sie da Gefallen gefunden hätten, hätten sie sich sicher schon längst mal so getroffen oder etwas angefangen. Was sie ja anscheinend nicht haben. Scheint keine Anziehung da zu sein, oder auch kein Interesse, Liebe kann man nicht erzwingen, also werden alle Aktionen die ihr plant, in die Hose gehen, bzw. werden sich eure Eltern nicht darauf einlassen.

Wenn sie sich noch nicht kennen, könnt ihr sie nur vorstellen, und weiter nichts. Aber du kannst nichst erzwingen, wenn sie nicht wollen wollen sie nicht.

Haltet euch da raus, nur weil ihr gerne jeden Tag zusammen sein wollt, heißt das nicht, dass eure Eltern desewegen nach eurer Nase tanzen müssen, und zusammen kommen sollten. Lasst es so, sowas kann nur schlimm ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann man nicht erzwingen. Entweder es klappt und sie sind glücklich oder eben nicht, mein Gott wie alt bist du? Kinderkram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wärs wenn Deine freundin und ihre mutter und du und dein vater ins kino geht, euch dann dort "zufällig" seht, ihr schaut euch einen film an und geht anschließend essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haltet euch mit eurem Kinderkram aus Erwachsenen-Angelegenheiten ganz einfach raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neograf
06.03.2014, 14:59

Amen

1

Sowas kann man nicht erzwingen. man verliebt sich. .... oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Misch dich doch nicht in das Liebesleben Erwachsener ein! -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?